TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Meine Horizon Box zeigt keine Sendungsinformationen mehr. Habe sie schon mehrfach über Nacht vom Netz genommen. Es tut sich nichts.Wie muss ich nun weiter vorgehen?Vielen Dank.
Guten Tag, mir platzt zur zeit der * wenn ich an das Internet denke. Vodafone ist einfach extrem unfähig.Damals als ich 2018 mein Haus gekauft hatte, habe ich mir eine 500k Leitung zugelegt. Ich war mega zufrieden und die Leistung kam immer an. S...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 32049Welchen Vertrag hast Du? Red internet und Phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? ConnectBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? s. o.Welcher Fehler tritt auf? Internet fällt aus....
Hallo zusammen, in unserem Netz-Assistenten (Tarif CableMax 1000) steht seit längerer Zeit dieser Text: An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bi...
Habe die Vodafone Station seit einigen Monaten und nur Probleme mit dem Schrott. Ob ein Update aufgespielt wurde kann mir auch keiner beantworten. Auf jeden Fall ist das WLan eine Frechheit. Und der Speedtest hat 12% ergeben von eigentlichen Cable 10...
Hallo Vodafone.Ich nutze den Vodafone CableMax 1000 und Vodafone TV Connect Vertrag für 65 Euro monatlich.Seit ca einem Monat haben wir langsames Internet. Durch die Speedtest sehen wir, dass wir die gebuchten 1000 Mbit Leitung, kaum nutzen können. D...
Hallo Vodafone Team, im oben genannten Bereich gibt es einen Totalausfall, der nicht auf der Störungskarte gelistet ist. Das erste erfasste Ticket hat die Nummer 007-086xxxx/21. Da ich über andere Kanäle keine Information bekomme - was ist denn ausg...
Moin VF-Störungsgteam,bitte seid so gut und schaut einmal auf meine Leitung. Da ist etwas nicht so ganz stimmig.Seit dem Totalausfall vom 09.12.2021 bis 14.12.2021 (PLZ21745 Hemmoor, Cuxhaven) habe ich eine extrem schlechte und instabile Leitung.Ich ...
Hallo,ich habe ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit einem Arris VodafoneStation TG344DE im Raum Berlin. Seit einigen Monaten werden sämtliche eingehenden Anrufe (Mobil und Festnetz) von der Fritzbox als unbekannt angezeigt. Abgehende Anrufe werden ...
Hey, Also: Seit ungefähr zwei Monaten hab ich das Problem, dass mein Ping immer zwischen 30 bis 200ms(Besonders auf Ps4 ist der Ping sehr hoch) schwankt & meine Download- und Uploadwerte erreichen manchmal nicht mal 10% von der Maximalleistung. Welc...