Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe immer kurzfristige Verbindungsabbrüche. Dann geht das Internet für ein paar Sekunden nicht und dann ist alles wieder in Ordnung. Laut Router ist kein Verbindungsabbruch gewesen. Aber mein Spiel merkt das, sodass ich immer rausfliege. J...
Hallo zusammen, ich habe an meinem Kabel-Anschluss (bis vor kurzem 500 mbit jetzt 1000 mbit) im Speedtest zwar immer 100% der vertraglichen Bandbreite (50 mbit) im Upload aber der Download dümpelt meistens zwischen 50 und 150 mbit. Ganz selten knacke...
Moin Moin. Seit längerer Zeit ist mein Internet viel zu langsam, ich kann nichtmal Netflix schauen und wenn doch ist die Qualität wie ein gebrannte CD.Mein Vertrag ist Red 100 cable.Ich habe mal meine Speedtests mit angehängt.Mit freundlichen Grüßen
Hello, i am working from home so internet is so critical for me. I have cable 100. Download is ok but upload is almost zero. Before 5pm its 1 or 2 Mbit/s but after 5pm its zero 0.1Mbit/s. If its not fixed until monday i need to cancel my contract.
Hallo. Mein tarif wurde von red 50auf red 250mbit umgestellt aber mit dem kabelmodem sagemcom fast 5460 kommen nur 34mbit laut verschiedener speedtests an.der upload liegt bei 29mbits.dachte das modem geht bis 500mbit.danke
Hallo, der sehr schlechte Upload mit max. 10 Mbit/s (der zusätzlich auch noch sehr schwankend ist) bei gebuchten 50 Mbit/s, macht das streamen auf Plattformen wie Twitch unmöglich. Viewerzahlen leiden darunter stark.Was nützt mir eine Hohe Downloadra...
Guten Tag, wir haben seit zwei Stunden kein Internet, ich kann auf Ihrer Hotline (selbstverständlich) niemanden erreichen. Im Internet wird auf keine Störung hingewiesen, am Telefon schon (automatisierte Stimme). Ja, was denn nun? Wir müssen arbeiten...
Hallo,seit letzter Woche läuft nun mein Cable Max 1000 Vertrag und es kommen bedauerlicher weise nur maximal 200Mbit/s an Leistung an.Die Leitung ist 1000 Mbit/s fähig aber gibt nur sehr selten mehr als 200Mbit/s aus.Das erreichte Maximum lag hierbei...
Hey liebe Community, Ich bin seit über einem Jahr (leider) Vodafone Kunde. Und mein WLAN funktioniert auch nach 5 Routern, 2 Technikern und 1 Coaxial Kabel nicht konstant. 2-3 Stunden outage an 5 von 7 Wochentagen. Alles schon probiert von Frequenz s...
Hallo, leider habe ich in Videokonferenzen im Minutentakt aussetzer in denen ich nicht gehört werde obwohl ich alle Teilnehmer normal verstehe. Über Wlan besteht das gleiche Problem. Mein Iphone empfiehlt mir regelmäßig das Wlan zu verlassen. Der We...