Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66034 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörer in 80997 München

Hallo zusammen,seit Wochen haben wir hier tagsüber extrem schlechte Uploadwerte von 0,06 - 2 MBit. Download ist mit ca. 900MBit super. Nach einem telefonat mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass meine Leihbox defekt wäre, diese wurde  anstandslos...

nachtdieb von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwach nur einen Kanal

Hallo zusammen,Erstmal einige infos zu Anschluss:Bremen1Gb LeitungVodafonestation tg3442de Ich habe seit einiger zeit das problem, dass der Upload wieder bei max 20mbit rumdümpelt, dies ist nicht so schön da meine Frau bei Youtube sehr aktiv ist und ...

Screenshot 2022-03-13 195050.png
Benyo84 von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload

Hallo,ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Upload. Dieser bricht immer wieder ein. Inzwischen waren schon zwei Servicetechniker vor Ort. Der erste hat irgendwelche Messungen durchgeführt und festgestellt, dass das Problem wohl "iegendwo a...

kreberh von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste alle 5 Minuten im Bridge Mode

Hallo Community, ich habe Probleme mit meiner Vodafone Station vermutlich durch die aktuelle Firmware.Dazu gibt es ja inzwischen auch mehrere User mit diesem Fehler z.B.:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafonestation-6-Packetloss-i...

VFSignal16012022.PNG VFSignal16012022_.PNG 15012022.jpg
momo78 von Netzwerkforscher
  • 2872 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar Vodafone, Kabel Internet Probleme

Guten Tag,seit Monaten plagen mich Störungen am Kabelanschluss Internet! Mal ist es der Internetspeed, mal ist es der Ping, zu hoher Jitter etc. Alle 2 Wochen schreibe ich euch eine E-Mail...ich melde euch Nummern der Speedtests, meine letzte E-Mail ...

Mica1988 von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download so ok und Upload richtig mies !

Rheinland Pfalz 67059Cable max 1000Vodafone Station normal die schwarze Leih-Gerät  JaLan DirektWelchen Browser  Opera und chromeWelches Betriebssystem win 10Beginn und Zeitraum  Halbes jahr   Guten Abend,seit ca. einem halben Jahr habe ich Probleme ...

Niko8 von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes