Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Probleme mit Apps im WLAN - kein IPv6

Hallo!Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit diversen Apps auf dem Smartphone sobald ich mit dem WLAN verbunden bin.Hierzu gibt es, wie ich gesehen habe, bereits dutzende Beiträge im Forum zu.Es scheint ja bekanntlich ein IPv6 Problem zu sein.Der ...

flip88 von Daten-Fan
  • 1002 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung PLZ: 65201

Hallo miteinander,hat jemand von euch auch einen Totalausfall im PLZ Bereich 65201 Wiesbaden, bei uns geht seit 14 Uhr den 13.09.2022 nichts mehr. Danke und GrußThomas

tomdeboom von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss durch SaS

Ich muss echt jetzt hier mal mein Frust abbauen!!!Es kann echt nicht sein!! Seit 27.08.22Versuche ich SAS die Kabelservice Firma zu erreichen. Ich habe sie endlich mal am 5.09.22 und am 12.09.22 erreicht und jedes mal sagen die wir rufen dich in 10 m...

Jannii999 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

upload

hallo leute ich hab ein paar speedtests gemacht auf der Vodafone seite (downlod 250mb,upload25mb) alsoi.O Nur bei der ps4 hab ich immer maximal 3 mb upload (hab ne fritzbox6660 cable) woran liegts? bei kollegen is der upload zig mal besser mit meiner...

stiffee555 von Smart-Analyzer
  • 1819 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneStation WLAN bricht immer wieder ab

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe seit ursprünglicher Inbetriebnahme regelmäßig Probleme mit der Stabilität des WLANs an meiner VodafoneStation (CGA6444VF). In unregelmäßigen Abständen bricht das WLAN immer wieder ab, unabhängig vom verwendeten En...

SK1985 von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes