Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kurzfristige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe immer kurzfristige Verbindungsabbrüche. Dann geht das Internet für ein paar Sekunden nicht und dann ist alles wieder in Ordnung. Laut Router ist kein Verbindungsabbruch gewesen. Aber mein Spiel merkt das, sodass ich immer rausfliege. J...

Screenshot 2022-04-08 184716.png
Schraemm von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Bandbreite und Fehler beim Speedtest

Hallo zusammen, ich habe an meinem Kabel-Anschluss (bis vor kurzem 500 mbit jetzt 1000 mbit) im Speedtest zwar immer 100% der vertraglichen Bandbreite (50 mbit) im Upload aber der Download dümpelt meistens zwischen 50 und 150 mbit. Ganz selten knacke...

Losgetz von Smart-Analyzer
  • 2070 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Mein Internet ist viel zu langsam

Moin Moin. Seit längerer Zeit ist mein Internet viel zu langsam, ich kann nichtmal Netflix schauen und wenn doch ist die Qualität wie ein gebrannte CD.Mein Vertrag ist Red 100 cable.Ich habe mal meine Speedtests mit angehängt.Mit freundlichen Grüßen 

Revoltes von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload speed almost Zero

Hello, i am working from home so internet is so critical for me. I have cable 100. Download is ok but upload is almost zero. Before 5pm its 1 or 2 Mbit/s but after 5pm its zero 0.1Mbit/s. If its not fixed until monday i need to cancel my contract.

Gelöst! Sagemcom fast5460

Hallo. Mein tarif wurde von red 50auf red 250mbit umgestellt aber mit dem kabelmodem sagemcom fast 5460 kommen nur 34mbit laut verschiedener speedtests an.der upload liegt bei 29mbits.dachte das modem geht bis 500mbit.danke

Schurli von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Hamburg 20253

Guten Tag, wir haben seit zwei Stunden kein Internet, ich kann auf Ihrer Hotline (selbstverständlich) niemanden erreichen. Im Internet wird auf keine Störung hingewiesen, am Telefon schon (automatisierte Stimme). Ja, was denn nun? Wir müssen arbeiten...

Pepper2 von Forum-Checker
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung meiner durch Vodafone entstandenenen Kosten

Hey liebe Community, Ich bin seit über einem Jahr (leider) Vodafone Kunde. Und mein WLAN funktioniert auch nach 5 Routern, 2 Technikern und 1 Coaxial Kabel nicht konstant. 2-3 Stunden outage an 5 von 7 Wochentagen. Alles schon probiert von Frequenz s...

Jitter-Wert zu hoch trotz normaler Bandbreite

Hallo, leider habe ich in Videokonferenzen im Minutentakt aussetzer in denen ich nicht gehört werde obwohl ich alle Teilnehmer normal verstehe.  Über Wlan besteht das gleiche Problem. Mein Iphone empfiehlt mir regelmäßig das Wlan zu verlassen. Der We...

Bildschirmfoto 2022-04-07 um 22.09.34.png
alo3 von Smart-Analyzer
  • 1366 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes