Kein Internet nach Umzug
Youna
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach dem wunderschönen Umzug das Modem anzustecken und das Internet geht wie vom Umzugsservice gesagt wurde, war wohl eine schöne Träumerei

Der Service, der erst aus der Ferne was probiert, dann eine Techniker-Firma verspricht, die irgendwie 28. Februar Zeit hat,
dann ruft man wieder an,
dann auf einmal eine Nachricht Techniker nächsten Tag von 8 bis 11 und danach auf einmal eine Nachricht mit regionaler Netzstörung, sie benötigen kein Techniker mehr

das läuft seit 4 Tagen, glaube Vodafone hat Spaß daran, Leute hinzuhalten
die Frage ist, ob sich da noch was tut oder man lieber sagen sollte tschüss Kabel Vodafone

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Youna,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell gestört ist. Wenn der Anschluss seit dem anstecken des Modems schon nicht läuft, ist dies wohl eher keine Netzstörung. Dazu sollte der Anschluss zumindest einmal gelaufen sein.

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!