Schämt ihr euch eigentlich nicht?
Muchacho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kunden-Nr. *
Seit Januar 2022 belegbar massive Pingzeiten ...
LANGE REDE KURZER SINN 
Wechselt den Anbieter ... hier wird euch nicht geholfen !!!
Ein konstrukt aus Lügen und hinhalte Taktiken ... Ich kann euch ein Lied davon singen.
 
Selbst die * Mods hier sind mehr oder weniger fake und wechseln alle paar Monate ihren Namen damit man immer wieder von vorne anfangen muss bei dem neuen Kollegen ... weil man ja sooo tolerant ist 
Alles gewollte Taktik zum hinhalten 
Vodafon steht nicht umsonst seit langem massiv in der Kritik
Selbst AldiTalk hat besseres Internet als euer *
Ich hab euch lange und freundlich darum gebeten ... 
Ich bitte alle die in irgendeiner weisse für Vodafone arbeiten stellt sofort die arbeit ein, so gut können die garnicht bezahlen 
Das beste war als mir jemand sagte ich hätte zu viel überwiesen und darum eine grosse Gutschrift bekommen 
Lächerlich
 
Beitrag an Forenregeln angepasst, MS

*** @Muchacho Beitrag von Feedback nach Störungsboard Kabel verschoben! ***

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Seit Mitte August gibt es keinen individuellen Support mehr - was dich jetzt freuen sollte.

Im Link finden sich alle Kontaktkanäle.

 

Seit Dez '21 hat die BNetzA vorgegeben wie man sich Verhalten sollte um einen Vertrag vorzeitig zu beenden.