Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2022 21:56
Moin,
Ich habe heute einen neuen Router bekommen und direkt angeschlossen. Nun steht meine up und Download Geschwindigkeit allerdings bei 64kbit. Mit dem alten Router läuft alles wunderbar, hat da jemand einen Lösungs Vorschlag?
19.09.2022 11:52 - bearbeitet 19.09.2022 11:52
Hallo Gnarfi123,
willkommen in der Community 🙂
Ist dies ein Mietgerät? Wenn ja, läuft die Selbstinstallation offenbar nicht korrekt durch. Wende Dich bitte dazu an den Service.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred