Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65976 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Störung seit Monaten

Hallo Vodafone,     Kundennummer:  XXXXXXXXX Vertragsnummer: XXXXXXXXX Bezeichnung des Vertrages:  Red Internet & Phone 100 Cable     Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe am 06.01.2021 o.g. Vertrag über Telekommunikationsdienstleistungen mit Ihn...

Luka1217 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend hoher Ping und Schwankungen im Download

Hallo Zusammen, ich bin erst letztes Jahr in ein Neubaugebiet gezogen und hier gibt es nur Vodafone Kabel Anschlüsse. Demnach habe ich meinen alten Anschluss (ebenfalls 1 Gbit) mit genommen. Vorab ähnliche Probleme (Paketverlust und am Abend ab 17-19...

1.jpg 2.jpg 3.jpg Screenshot_2.jpg
tomsen96 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Planloser Kundenservice - Problemlösung ungewiss

Es ist eine absolute Frechheit, Leute über 1,5 Wochen ohne Internet sitzen zulassen, nur einmalig 50GB aufs Handy zu laden als "Überbrückung" und keinen Plan zu haben, wann das Internet-Problem gelöst wird!!!Am 07.03.22 fing das Problem an, Internet ...

Abends extrem langsames Internet!

Ich habe eine 1000Mbit Glasfaser Leitung, allerding kommen seit dem ~11.03 ab ca 18 Uhr von den 1000Mbit nurnoch lächerliche 2Mbit(!!!) an.Die Upload-Geschwindigkeit ist immer normal zwischen 150-250MbitDer Ping geht ab 18 Uhr auf 100-150 hoch. Packe...

145.254.2.195

Guten Tag,  seit ich über die Fritzbox in Homeoffice arbeite, habe ich massie Verzogerungen in Internet. Die IT Abteilung von meine Firma die habe alles gemessen und überprüft, alles ok. Bei Vodafone Netz gibt es noch paar Probleme unstabile Netzt. A...

Gi0 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes