Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ach was waren das noch für Zeiten, Unity Media mit 100 Mbit, später 250Mbit und alles tat wie es sollte.Doch dann wurde UM geschluckt und es begannen kleine Ärgernisse. Brauchte es geschlagene 3 Monate um eine defekte 6490 (Wlan hatte Abbrüche) auf e...
Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann man mir endlich mal helfen. In der Hotline ist das ja eine Katastrophe. Folgendes Problem haben wir seit November 2021 mit unserem Cable1000-Vertrag: wir haben dauernd Verbindungsabbrüche mit dem WLAN. Daraufhin ha...
Hallo zusammen, wir haben heute unseren 1000 MBit Internetrouter bekommen. Schließen Sie es gemäß den Anweisungen in der Box an. Jetzt kommt das Problem. Die Internetgeschwindigkeit ist sehr langsam, da sie oft eine Geschwindigkeit zwischen 60 - 100,...
Hello, I have recently moved to Germany and I do not speak much German at the moment. I have just had the technician come round to set up my internet but for some reason he was unable. He said he needed to find the TV line but I don't think he could ...
Hallo zusammen,seit circa 3monaten bin vodafone Kunde,bis Januar hatte ich den alter Unitymedia Vertrag aktiv mit dem Fritzbox6490 problemlos,und habe oft Probleme mit wlan.Die Verbindung bricht ab.Z.B. schaue ich auf mein Handy ein Video,Youtube Fac...
Hallo, ich bin seit jetzt über 2 Jahren Vodafone CableMax 1000 Kunde und nutze IPTV (Bezahlt Fremdanbieter) zum täglichen Fernsehen. Leider läuft das seit längerer Zeit immer wieder mit Abbrüchen / Freezern und längeren Ladezeiten. Ich dachte das ist...
Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screen...
Hallo an die Community, Ich hoffe, dass jemand helfen kann.An meinem Vodafone Cable 250 Anschluss sind die Download Werte leider VIEL zu langsam. Die Werte schwanken und unterscheiden sich auch von Test zu Test. Der Vodafone Speedtest misst dabei "op...
Hallo,Leider haben sich bei mir In der letzten Zeit vermehrt Verbindungsabrüche gezeigt.Immermal nen Timeout, kurzes Verbindungs verlieren, teils bis 15Min.Mittlerweile Häufiger.Auch der Uploud ist beeinträchtigt.Habe dieverse Tests gemnacht und ange...
Hallo liebes Vodafone Team Ich habe seit etwa 3-4 Monaten mit ehrblichen Schwankungen im Internet zu kämpfen. Leider habe ich recht schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht (nicht nur bei euch) und hatte deswegen wenig Hoffnung als ich dann...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |