Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56799 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Kabel Ping zu hoch

Der Ping ist eine Katastrophe. Der Kundenservice hat mich nur mit einem Ticket vertröstet, mit dem eine Störung in meiner Region behoben wurde, was jedoch nicht mein Problem löst.    Ich habe eine Gigabit-Leitung, die mir nichts bringt, wenn der Ping...

CH91 von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Connected without Internet, only speak english

I just received and installed a Vodafone WiFi 6 router and the Internet LED light has been blinking Red all day.  My WiFi says I'm connected without internet.  Does anybody know how to get past the phone tree to speak with an English speaking technic...

LW5 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen Totalausfall Kabel Internet & Fon

Hallo liebe Community, wie kann das sein, dass nach 2 Wochen, 8 Tickets und diversen unterschiedlichsten Aussagen (von abgesagten Technikerterminen ganz zu schweigen) in Coronazeiten Internet und Telefon IMMER NOCH NICHT FUNKTIONIEREN?!? Es wurde kei...

DaniWe von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Neukunde - Vodafon Station LED Internet blinkt rot

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 48163Welchen Vertrag hast Du? Red Internet Phone Cable 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Internet LED blinkt rot ...