TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Cable gigabit internet, most games completely unplayable and my internet disconnects 2-3x per day. It's been like this for almost a year but I'm finally fed up with it. 1. Can a technician come to my apartment to check my lines to make sure it's not ...
Der Ping ist eine Katastrophe. Der Kundenservice hat mich nur mit einem Ticket vertröstet, mit dem eine Störung in meiner Region behoben wurde, was jedoch nicht mein Problem löst. Ich habe eine Gigabit-Leitung, die mir nichts bringt, wenn der Ping...
Hallo in die Rundeich hatte schlechten TV Empfang und ständig Verbingungsabbrüche beim Internet. Es kam ein Techniker und dann ging das Drama los. Neue Kompressionsklemmen an den Anschlüssen im Verteiler, dann ging garnichts mehr - 3 von 4 Kabeldose...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 21073.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cablemax 1000.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station; CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von ...
I just received and installed a Vodafone WiFi 6 router and the Internet LED light has been blinking Red all day. My WiFi says I'm connected without internet. Does anybody know how to get past the phone tree to speak with an English speaking technic...
Hallo liebe Community, wie kann das sein, dass nach 2 Wochen, 8 Tickets und diversen unterschiedlichsten Aussagen (von abgesagten Technikerterminen ganz zu schweigen) in Coronazeiten Internet und Telefon IMMER NOCH NICHT FUNKTIONIEREN?!? Es wurde kei...
Hallo, es geht um ein Kabel Internet Anschluss 1000 cable max.Der Router schaltet sich mehrfach am Tag von alleine aus und startet neu. Und wenn er "aktiv" ist, ist das Internet sehr langsam. Das geht mittlerweile mehrere Monate so. Der Router wurde ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Düsseldorf, 40547Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox! 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tri...
Mein Gigacube und Simkarten Funktionieren seit 30.12.2021 nicht mehr
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 48163Welchen Vertrag hast Du? Red Internet Phone Cable 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Internet LED blinkt rot ...