Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Dear Vodafone customer service team, I am Mahesh using Vodafone Kabel with customer number ***. I had issuse with my wifi router, so the technical team said they will replace the router with Fritzbox without chaning the contract period. So I sent t...
Hi zusammen, ich habe am 21.01.22 einen Vertrag für Kabel Internet hier bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe in verschiedenen Foreneinträgen gelesen, dass die Installation durch das Einstecken der Kabel vom Router erledigt sein soll (?). Seitens der ...
Moin, Internet leider sehr schwankend, was beim Livestreamen zu Problemen führt. Ich hab teilweise nicht mal bei einer 2000 Kbps Bitrate keine verlorene Frames, was bei Internet 1000 mit 50 Mbps nicht sein kann. Bei mir steht auch, dass in meiner Geg...
Hallo, benötige dringend Hilfe mit meinem Kabelanschluss. Per Telefon wird nicht weitergeholfen. Habe viel gutes über das Forum hier gehört und versuche es deshalb über euch.In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - 86169 AugsburgWelchen Vertrag has...
Hallo Vodafone Team, seit Tagen habe ich ein sehr langsames Internet (nicht mal 2% der im Vertrag versprochenen Leistung). Ich habe für die Messungen der Internet Geschwindigkeit extra eine RasPi mit Gigabit gebaut und alle 5 Minuten wird eine Messun...
Hallo Experten! Ich habe seit Januar 2021 den "Cable 1000" Vertrag. Dazu habe ich eine eigene Fritz.Box 6660. Die anfänglichen Probleme von niedrigen Downloadraten bestehen nicht mehr. Meistens habe ich annehmbare Kennwerte. Leider bricht seit einige...
Hallo, Ich geh mal die Punkte durch Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Kabel Router (CGA6444VF)Welcher Fehler tritt auf?Internet fällt öfters am Tag für 30-40 Sekunden aus ohne das der K...
Hallo, Ich habe hier schon vor ein paar Wochen geschrieben: https://forum.vodafone.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fast5460-st%C3%BCrzt-laufend-ab/m-p/2856433#M463704/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fast5460-st%...
Kundennummer: ***.Am 29.01.2022 habe ich eazy20 bestellt. Am 30.01.2022 haben Sie mir einen Techniker geschickt, um den Router zu installieren. Er konnte nichts machen, weil wir die Internetanschlussbox von Vodafone im Gebäude nicht finden konnten. I...
Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch kein Internet mehr oder wenn dann nur kurz und dann ist es für Stunden oder den ganzen Tag weg.2 Telefonate, 2 unterschiedliche Aussagen und online wieder anders. Kein Techniker-Termin und keine verlässliche Auss...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
18 | |
5 | |
3 | |
3 |