Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351361 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router Kaputt

Dear Vodafone customer service team,   I am Mahesh using Vodafone Kabel with customer number ***. I had issuse with my wifi router, so the technical team said they will replace the router with Fritzbox without chaning the contract period. So I sent t...

Massive Upload Probleme - Nichts hilft

Hallo,  benötige dringend Hilfe mit meinem Kabelanschluss. Per Telefon wird nicht weitergeholfen. Habe viel gutes über das Forum hier gehört und versuche es deshalb über euch.In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - 86169 AugsburgWelchen Vertrag has...

signal.png speedtest.png

Extrem langsames Kabel Internet

Hallo Vodafone Team, seit Tagen habe ich ein sehr langsames Internet (nicht mal 2% der im Vertrag versprochenen Leistung). Ich habe für die Messungen der Internet Geschwindigkeit extra eine RasPi mit Gigabit gebaut und alle 5 Minuten wird eine Messun...

Daro2811 von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend Ausfall des Internets

Hallo Experten! Ich habe seit Januar 2021 den "Cable 1000" Vertrag. Dazu habe ich eine eigene Fritz.Box 6660. Die anfänglichen Probleme von niedrigen Downloadraten bestehen nicht mehr. Meistens habe ich annehmbare Kennwerte. Leider bricht seit einige...

internet_ausfall.png Fritz box kanäle 26012022.png
Alex666 von Highspeed-Klicker
  • 1557 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Internetausfälle

Hallo, Ich habe hier schon vor ein paar Wochen geschrieben:  https://forum.vodafone.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fast5460-st%C3%BCrzt-laufend-ab/m-p/2856433#M463704/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fast5460-st%...

Trucki2 von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei der Installation des Anschlusses

Kundennummer: ***.Am 29.01.2022 habe ich eazy20 bestellt. Am 30.01.2022 haben Sie mir einen Techniker geschickt, um den Router zu installieren. Er konnte nichts machen, weil wir die Internetanschlussbox von Vodafone im Gebäude nicht finden konnten. I...

Bassel1 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit fast einer Woche kein Internet

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch kein Internet mehr oder wenn dann nur kurz und dann ist es für Stunden oder den ganzen Tag weg.2 Telefonate, 2 unterschiedliche Aussagen und online wieder anders. Kein Techniker-Termin und keine verlässliche Auss...

-Monte- von Digitalisierer
  • 3120 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes