1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig Verbindungsabbrüche Kabel und Telefonie
DG82
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit einigen Wochen ständig Verbindungsabbrüche.

Fritzbox 6660 Cabel meldet unregelmäßig

 

No Ranging Response received - T3 time-out

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DG82,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass die Verbindung immer wieder abbricht. Hier sollte der Service einmal drüber schauen. Offensichtlich werden Anfragen vom Modem vom CMTS nicht beantwortet und laufen auf Fehler. Vielleicht gibt es ein Rauschen auf der Leitung.

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns das Modem genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!