1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Tagen Probleme mit TV und seit heute kein Internet mehr.
Jenny2303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe seit 4 Tagen richtig schlechten TV Empfang bzw nur noch verpixeltes Bild auf allen Fernseher im Haus. Seit heute morgen geht nun auch kein Internet mehr sonst wenn kein W-Lan funktionierte leuchtete zumindest an der Fritzbox die rote Info Leuchte oder die Power Leuchte blinkte jetzt ist gar nichts mehr zu sehen es leuchtet lediglich Power also das der Router an ist kein WLAN nichts. Der Router wird noch nicht mal von anderen Geräten wie zb Handy Ipad oder Smart TV erkannt so als wäre der Router gar nicht da...  vor 1,5 Monaten auch erst eine zweiwöchige Störung gehabt mit Totalausfall TV und Internet... Langsam nervt es echt....

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jenny2303,

 

uns liegen noch Deine Daten vor und der Anschluss ist auch wieder online.

Sollte es doch häufiger vorkommen, melde Dich gern wieder hier oder auf einem anderen Kontaktkanal.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!