1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker nicht erschienen, Cableway nicht erreichbar. Keiner kann (will?) helfen
Pee1
Daten-Fan
Daten-Fan

Stoerung gemeldet wegen dauernder Verbindungsabbrueche. Techniker muss raus laut hotline, Termin ausgemacht. Keiner Erschienen, Termin fuer den naechsten tag, keiner Erschienen. 

Ich soll be Cableway anrufen, dort geht keiner ran, schon 90 minuten warteschleife.

Ist das ein Witz? Wieso muss ich eigentlich mit cableway telefonieren? 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pee1,

willkommen in unserer Community.

Melde dich am Besten via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support, dann schauen wir uns das an.

Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hiermal eine Zusammenfassung. 

Kunden bekommen vorsaetzlich von Vodafone Termine die Cableway nicht Bereitstellen kann. Cableway aendert dann diese Termine telefonisch mit den Kunden, aber diese Termine werden nicht oft nicht eingehalten, bei mir schon 2 mal nach zig Aenderungen. Es kam keine Entschulding oder sonstwas per Telefon oder SMS.

Cableway selber ist Telefonisch absolut nicht erreichbar, laut dem Forum hier ist dies ein bekanntes Problem. Ich war 2 an verschiedenen Tagen insgesamt uber 100 minuten (!!!) in der Warteschleife.

Vodafone will in dieser Situation nicht helfen. Keine Anhnung mehr wie lange ich mit verschiedenen Abteilungen in der Hotline war, stundenlang. Keine der Hotline Mitarbeiter koennen oder wollen mit Cableway in Verbindung treten. Mir wurde sogar WORTWOERTLICH von einem Hotline Mitarbeiter gesagt das VODAFONE mir in dieser Situation nicht helfen kann. Der Kunde muss sich selbst irgendwie mit Cableway in Verbindung setzen und wird mit dem Problem alleine gelassen. Ich habe aber keinen Vertrag mit Cableway, sondern mit Vodafone. Zumindest hatte ich, nach ueber 10 Jahren ist jetzt Gekuendigt. 

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Pee1,

das ist alles andere als schön. Gib uns bitte noch eine Chance und melde Dich z.B. per Facebook Messanger oder Twitter DM bei den Kollegen.

Vielleicht gibt es doch ein Weg, damit das gelöst werden kann.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!