Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung

Hallo,ich habe vermutlich seit diesem Wochenende (war bis heute nicht zuhause) kein Internet mehr; die übliche Vorgehensweise, sprich Router Neustart etc. habe ich schon versucht. Laut Störungskarte gibt es auch keine Störung an meinem Standort. Im D...

ssfidoas1 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet loss

Hallo,Ich habe instabilitätsproblem. Die Internetverbindung bricht ab und zu für 2 oder 3 Sekunden ab. Es kommt ständig Packet loss Problem während ich FSP-Game spiele. Das Problem habe ich vorallem Abends.Wenn ich den Vodafone Speedtest durchführe, ...

Screenshot 2022-06-19 223033.png
Homam92 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung möglich

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ca. Einer Woche ständig Internetausfälle (Kabel). Ich hatte nie Probleme, aber jetzt geht gar nichts mehr. WLAN wird auf allen Geräten  angezeigt, verbindet sich aber nicht.  LAN funktioniert auch nicht. Als Fehlermeld...

Nadyes_ von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Seit einer Woche gibt es ein Problem mit dem Namen "Rückwegstörung" und es gibt überhaupt kein Internet. Ich habe eine E-Mail über das Problem geschrieben, was immer noch da ist. Weiß jemand, wie viel Zeit sollte ich warten und was kann ich tun? Viel...

Bu01 von Daten-Fan
  • 766 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetstörung - 23611 Bad Schwartau

Hallo Community, ich kann seit einigen Tagen meinen Internetanschluß quasi nicht mehr nutzen. Die Verbindung bricht ca. alle 30-60 Sekunden zusammen.  Die Fritzbox (Leigerät) hat auch massive Probleme: 18.06.22 11:31:27 Internetverbindung wurde erfol...

www.vodafone.de.png vodafone_fritbox1.png vodafone_fritbox2.png vodafone_fritbox3.png
TOMOH von Smart-Analyzer
  • 1652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 66386

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahlsaarland - 66386Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)cabel 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...

T-Czerny von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Komplettausfälle

Hallo,ich hoffte, ich müsste mich nie wieder im Forum melden, da mein Problem vor knapp einem halben Jahr behoben wurde. Allerdings auch nur nach Monatelangem hin und her und Hilfe der Bundesnetzagentur. Damals wurde die Straße aufgerissen und ein Ka...

18.6.png