Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem Netzausfall im Bereich Wiesbeden ist das die Funktion "Sendung von Anfang an abspielen" nicht mehr möglich.Auch in der Videothek kann man zwar Filme auswählen, jedoch beim Starten erscheint auch dort die gleiche Meldung:Hoppla, etwas ist sch...
Seit 24 Stunden Ausfall von Telefon Internet TV im ganzen Haus. Ein Mieter hat eine Störungsmeldung telefonisch gemacht und ist auch im Vodafone Shop vorstellig geworden. Man wollte sich zurück melden. Nichts passiert. Noch mal angerufen zwecks Nachf...
nach etlichen Telefonaten seit dem 2.3.2022 werde ich versuchen mal hier das Problem anzusprechen. Denn telefonisch werde ich von euch entweder ignoriert, Ver Pünktchenpünktchenpünktchen. Um mein Puls ist mittlerweile bei 300! Damit Sie mir folgen kö...
I received the vodafone internet station and installed it on 17.03.2022 expecting that it will be activated immediately although the email says that it will be activated on 18.03.2022 but undortunately it is not. Can you help to fix it? Both power an...
Wie schon viele hier berichten hab ich auch das Problem das im WLAN keine Social media feeds wie auf Instagram oder bilder/Videos laden.Wie ich bei allen anderen Beiträgen zu diesem Thema gesehen habe wurde ein kostenloser Router Umtausch angeboten. ...
Hallo. Ich habe meine Bandbreite auf 100mbit erhöht leider habe ich von 19:30uhr bis 24Uhr laut speedtest mit LAN Kabel ganze 4mbit. Die ersten beiden Tickets wurden einfach als erledigt geantwortet und mein drittes besteht nun seit 3 Wochen ohne Ant...
Hallo,seit drei Tagen funktioniert mein Internet nicht mehr.Der technische Support erzählte mir zwei völlig unterschiedliche Geschichten dazu. Gestern hieß es noch die Störung sei so gut wie behoben, in eigen Stunden läuft das Internet wieder, heute ...
Hallo Ich werde es hier versuchen, denn ich bin ein bisschen fertig damit.Vor etwa eineinhalb Monaten begann unser (normalerweise gutes) Internet, sich seltsam zu verhalten. Jede Nacht von 19:55 bis 23:35 Uhr habe ich extrem hohe Ping-Werte (100ms+),...
Guten Tag,seit mehreren Monaten plagen mich mittlerweile Ping-Spikes, die mir das Onlinegaming einfach unmöglich machen. Da mehrere Telefonate und mittlerweile glaube ich 3 Technikertermine (auspegeln, fritzbox tauschen, neue Kabel+Dose) nichts bewir...
Hallo,ich melde mich hier im Forum mit der Hoffnung auf Hilfe. Nach diversen Störungsmeldungen konntemir noch immer nicht weitergeholfen werden. Aktuell läuft bereits mein Ticket seit 17.12.2021. Verstärkt aufgefallen ist mir ein sehr hoher schwanken...