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Antwort
Lösung
am 07.09.2022 22:00
Wir haben seit 3 Tagen weder TV, Internet noch Telefon. Ein Techniker von Solution 30 sagte mir den vor Ort Termin mit der Begründung ab, dass es sich um eine Aussenstörung handelt und sie nicht zuständig sind. Sie würden das Ticket an Vodafone zurückgeben. Bei Vodafone weiss aber keiner etwas von einer Aussenstörung?.
Es werden andauernd nur Tickets eröffnet und wieder geschlossen. Es gibt keinen richtigen Ansprechpartner. Ich bin kurz davor zu kündigen
am 08.09.2022 10:51
wenn es Tiefbau ist, kann das schon mal 4 Wochen dauern, bis alle Genehmigungen zum Baggern eingeholt sind!
Gas ,Wasser , Strom usw muss ja da gefragt werden1
am 08.09.2022 10:53
am 19.09.2022 16:35
Die Lösung war ,dass der Signalverstärker im Keller defekt war. Die Mitarbeiterin von Solution 30 und die Leute im Call Center haben allso mit der Behauptung gelogen ,dass es eine Aussenstörung vorliegt. Dadurch wurde erst verspätet ein Techniker rausgeschickt. und wir waren länger ohne Internet ,TV und Telefon .Ein absolutes no go und ein Armutszeugnis für diese Firma !