abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Angeblich Kabel Aussenstörumg
Robs2
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit 3 Tagen weder TV, Internet noch Telefon. Ein Techniker von Solution 30 sagte mir den vor Ort Termin mit der Begründung ab, dass es sich um eine Aussenstörung handelt und sie nicht zuständig sind. Sie würden das Ticket an Vodafone zurückgeben.  Bei Vodafone weiss aber keiner etwas von einer Aussenstörung?. 

Es werden andauernd nur Tickets eröffnet und wieder geschlossen. Es gibt keinen richtigen Ansprechpartner. Ich bin kurz davor zu kündigen 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn es Tiefbau ist, kann das schon mal 4 Wochen dauern, bis alle Genehmigungen zum Baggern eingeholt sind!

 

 

Gas ,Wasser , Strom usw muss ja da gefragt werden1

 

 

 

Der glubb is a Depp
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robs2,

 

willkommen in unserer Community.

 

Das müssen wir uns mal anschauen. Meldest Du dich dazu via DM bei Twitter oder Facebook?

 

Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Lösung war ,dass der Signalverstärker im Keller defekt war. Die Mitarbeiterin von Solution 30 und die Leute im Call Center haben allso mit der Behauptung gelogen ,dass es eine Aussenstörung vorliegt. Dadurch wurde erst verspätet ein Techniker rausgeschickt. und wir waren länger ohne Internet ,TV und Telefon .Ein absolutes no go und ein Armutszeugnis für diese Firma !