Upload Geschwindigkeit zu gering
Epic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? - Arris Modell: g3442de / Tp Link Router
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät+ eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? - Habe seid einigen Wochen Probleme mit der Upload Geschwindigkeit. Es kommen momentan nur Maximal 2-3 Mbit´s an. Vorher hatte ich immer zwischen 35-48 Mbit´s. Habe schon alles versucht Modem Reset - Router Reset - Modem Direkt verbunden ohne Router dazwischen leider ohne erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - Google Chrome, aber auch andere bringen nicht mehr Performance. 
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 11
  • Beginn und Dauer der Störung - Seid Anfang des Monats die Störung ist Dauerhaft
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. - siehe unten
1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi epic,

 

willkommen in unserer Community.

 

Melde dich am Besten via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support, dann schauen wir uns das an.

 

Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!