Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 21:55
Wir haben seit längerem, fast 2 Monaten sehr starke Probleme mit unserer Internet Leitung. Mittags geht es generell noch, mit nur vereinzelten Problemen, jedoch verschlimmert sich die Lage Abends oft dramatisch. Youtube und Websites funktionieren dank Buffern noch okay, beim online-gaming ist unsere Leitung dann jedoch oft nicht mehr nutztbar, da wir manchmal einen Packet loss von bis zu 30% erreichen. Neustarten der Fritzbox bringt auch nichts. Die Leitung hatten wir originell bei Unitymedia, jedoch auch ein gutes Jahr nach dem Aufkauf von Vodafone hatten wir kein einziges Problem.
Hoffe auf schnelle Hilfe, übers Telefon hatten wir bisher kein Glück.
am 14.09.2022 21:58
Hi BilipTheBuilder,
willkommen in unserer Community.
Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte via DM an unseren Twitter oder Facebook Support. Vermutlich gibt´s am Abend eine zu hohe Last im Netz.
VG Wallace