Zentrale Störung, Dauer? 03046
Hamburger_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

Seit Donnerstag (8.9.2022) ist unser Internet nun komplett ausgefallen. Einige Wochen hat sich dies mit sporadischen Verbindungsverlusten angekündigt. Nun blinkt am Router (Vodafone Station) die Internet -LED nur rot. Mittlerweile ist auch ein neuer Router im Einsatz - gleiches Ergebnis. Nach Netz Assistent gibt es im Gebiet eine zentrale Störung an der gearbeitet wird. Gibt es eine Aussage ob dies stimmt und wie lange noch daran gearbeitet wird? Da sowohl meine Frau als auch ich im Home Office arbeiten ist der Zustand nicht unbedingt länger zu ertragen. Das Datenvolumen des Handys ist langsam aufgebraucht und die Gleitzeitstunden ebenfalls bald ...

 

Ich bitte um eine Rückmeldung. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, oder Whatsapp, oder Insta, hier kann dir keiner helfen, da es keinen VF Support mehr gibt hier im Forum!

 

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, oder Whatsapp, oder Insta, hier kann dir keiner helfen, da es keinen VF Support mehr gibt hier im Forum!

 

 

Der glubb is a Depp