Ständig kein Internet in 64283 Darmstadt
Titus66
Rookie
Rookie

Ich bin mehr als sauer. Warum

bekommt Vodafone es nicht hin eine stabile Leitung zu gewährleisten? Wir waren 4 Jahre Unity Media Kunden und hatten so gut wie ne Probleme. Seit dem Vodafon übernommen hat, läuft nichts mehr richtig. Ich hab den in den letzten 10 Tagen fast jeden Tag mit der Hotline telefoniert weil wir kein Internet haben. Es kommt immer wieder nur "Störung, wir arbeiten dran." Schön und gut aber wie lange dauert sowas bitte? Meine Frau und ich können deswegen nicht richtig arbeiten. Ständig muss ich Kundenterminen absagen und kann nur dann arbeiten wenn das Internet mal funktioniert. Frechheit! Dazu wurde mir beim Wechsel ein Vertrag aufgeschwätzt der angeblich genau so viel kostet wie der aktuelle, was eine glatte Lüge war. Mir wurde vollkommen unnötig ein Business Vertrag für 20 Euro mehr aufgedrückt. Das kam erst mit der ersten Rechnung raus. Immerhin wurde das rückgängig gemacht. Dennoch hänge ich jetzt wieder 48 Monate in einem Vertrag, in welchem die Leistungen nicht erfüllt werden. Wir können nicht richtig arbeiten und in unserer Freizeit auch nicht die Streaming Dienste nutzen die wir monatlich zahlen weil ständig die Verbindung abbricht. Absolute Unterirdisch was hier abgeliefert wird. 

2 Antworten 2
Titus66
Rookie
Rookie

Edit: Seit ich diesen Beitrag verfasst habe, ist nichts passiert außer "wir arbeiten an der Störung." Mein komplettes Datenvolumen im Handyvertrag ist verbraten und ich kann nun nicht mehr arbeiten, meiner Frau geht es genauso. Danke fürs nichts Vodafone. Ihr knebelt mich mit einem 48 Monate Vertrag und liefert nicht ab.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Titus,

 

willkommen in unserer Community.

 

Das sollten wir uns mal genauer anschauen. Melde dich dazu bitte via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!