Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2022 15:29
Ich bin niemand, der sich sofort beschwert. Aber das Internet ist seit vielen Tagen viel zu langsam. Ich habe einen Vertrag mit einer 500 Mbit Leitung. Netzwerkkarte, Kabel etc., alles ist optimiert. Die Speedtests sind alle eindeutig: Ich bekommen zu wenig für mein Geld. ... Beschweren geht nirgends wirklich. Ich müsste mich in eine Telefonleitung hängen. Die Zeit fehlt mir. Ich brauche die starke Leitung u.a. für meine Arbeit. Dass es mal Störungen gibt, ist ja okay. Aber so lange. Das geht nicht. Hat jemand ähnliche Probleme und was tut ihr dagegen?
Gruß Gerhard
am 05.09.2022 15:00
Hallo Gerhard,
von welchem Zeitraum reden wir denn bei seit vielen Tagen? Ist die Bandbreite zu jeder Tageszeit zu gering? Welche Geschwindigkeit erreichst Du konkret per LAN und WLAN? Schaue bitte auch noch den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen an und schicke die Angaben von dort.
Viele Grüße,
Claudia