Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2022 17:58 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2022 20:57 von ERFD
Mein EMail Server lässt keinen Versand von EMails zu
Edit: Anhang mit persönlichen Daten entfernt. Team Community
am 06.09.2022 21:00
Hallo Waterpolo,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass der Versand nicht korrekt klappt. Ist dies dauerhaft der Fall? Hast Du es über Webseite versucht oder über ein Programm? Funktioniert es bei beiden Varianten nicht?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred