abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem Schlechtes Internet
lukas23041
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe seid 1.9 absolute internet Probleme Extreme Ping's die bei 100 anfangen und teilweise bis über 500 gehen was zocken unmöglich macht. Habe heute nachdem der Techniker da war und meine Nagel neue Fritzbox als Defekt gemeldet hat  zurück auf die Station 6 Gewechselt und Frei geben lassen. Welcome Schlechtes internet leitungen überprüfen lassen diese sind I.O es laden keine Youtube videos Zocken geht nicht weil man Gummiband hat und der Upload von 0,26mb/s von angegebenen 5-10mb/s ist auch alles andere als gut. Seid Tagen rufe ich die Hotline Rauf und Runter an was jetzt nu sache ist ,aber komme zu keinem ergebniss sollte sich der Zustand meines internets nicht verbessern wird Gekündigt "Fristlos" ich muss 100% laut Vertrag bezahlen bekomme aber keine 100% Internet, das ist Unfair 😉 

Lg Lukas

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste einfach die Signalpegel , die und die Suche nutzen, hier findet kein Support mehr statt, aber wir  helfen dir , wenn richtige Infos kommen!

 

 

Der glubb is a Depp

Danke für die nachricht könntest du mir sagen wie man den Signalpegel auslesen kann?