1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein internet - Die Internet-LED blinkt rot - technische Unterstützung.
DanielLa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe am Samstag, den 09.07.22 die Vodafone Station für meinen Kabelanschluss erhalten. 

Die Station habe ich wie im Video beschrieben mit dem beigelegten Kabel an einer 3-Fach Steckdose angeschlossen und seitdem blinkt sie einfach nur rot. DOCSIS Status zeigt weiterhin Offline und leider überhaupt keine Daten. Eventuell liegt es an der Verkabelung im Haus, jedoch haben mindestens 3 Partien ebenfalls Vodafone.

 

Vielleicht finde ich hier Hilfe oder ggf. wechsle ich auf den GigaCube Tarif. 

Viele Grüße

Daniel

 

 Screenshot 2022-07-11 at 20.54.33.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @DanielLa ,

 

könntest du ein Bild der Anschlussdose posten.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @DanielLa ,

 

könntest du ein Bild der Anschlussdose posten.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @DanielLa ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1