Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Massive Störung

Hey, also Leute. Ich hab ja wirklich viel Verständnis, aber langsam reicht es echt. Seit Samstag kann ich quasi meinen Anschluss nicht mehr richtig nutzen, weil er entweder komplett funktionsunfähig  ist oder der Upload bei 0,01 Mbit in der Spitze ko...

MarcE26 von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable modem has no internet connection

Hello. I tried to use a Fritzbox cable modem. But it did not worked. Then I connected Vodafone Kabel modem again. But it is not working anymore. Internet LED is red blinking. I Used this Modem with the Same cable without any Error for approxiametly 1...

adsahin01 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicenummer 0080010221022 (Marc O'Polo Hotline) über Kabel nicht erreichber

Hallo zusammen, wir können von unserem Kabelanschluss die Rufnummer 0080010221022 (Servicerufnummer der Firma Marc O’Polo) nicht anrufen. Es kommt die Ansage „diese Rufnummer ist nicht vergeben“. Bei einem Versuch die genannte Rufnummer über unsere C...

Braunium von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet geht trotz neuem Router nicht

Hallo liebes Community Team,ich bin leider am Verzweifeln. Mein Internet geht seit einer Woche nicht mehr obwohl die Leitung ok sein soll. Einen Austausch-Router habe ich bereits bekommen, aber leider lässt sich über diesen auch keine Internetverbind...

BO8 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Festnetztelefonie zu Telekom

Guten Tag,   wir (Geschäftskunden, Vodafone Kabel Kunden, XXXXXXXXXX) erreichen seit einem Monat nicht eine für uns wichtige Behörde im Arbeitsalltag (Telekom-Anschluss).   Nach eigenen Tests erreicht kein Vodafone Kabel Kunde hier in der Gegend die ...

AxelT91 von Smart-Analyzer
  • 2430 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Instagramm//Facebook etc. lädt im WLAN nicht

Moin Moin, Ich habe leider ein Problem mit meinem WLAN. Undzwar lädt Instagramm und Facebook sobald ich im Wlan bin garnicht.Habe auch schon versucht ob Google.de mir weiterhelfen kann aber ohne Erfolg. Lan-Verbindung und WLAN Verbindung am Laptop fu...

Noah98 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes