Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ping Spitzen in regelmäßigen Abständen, besonders abends

Hallo Vodafone Team, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pac...

schelmi von Smart-Analyzer
  • 1559 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übergabepunkt nicht in eigenem Haus

Hallo!Vor ca. 2 Jahren haben wir eine 20 Jahre alte Doppelhaushälfte gekauft. Mit dem Umzugsservice von Vodafone wurde mein Internet und TV-Vertrag von der alten Adresse auf die neue umgestellt. Das hat auch gut funktioniert und bis heute wurden wir ...

AndreasD1 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

seit 3-4 Wochen ständige Verbindungsausfälle

Hallo!Ich bin seit Ende August 2021 Kunde bei Vodafone Kabel und am Anfang lief alles problemlos, wie man es erwarten würde. Seit 3-4 Wochen habe ich aber ständige Verbindungsabbrüche, die immer häufiger und länger dauern.Ich habe auch schon das Mode...

Gelöst! Durchgehend Rückwegstörung in 38102 Braunschweig

Hallo, seit bald 1 Jahr gibt es eigentlich dauerhaft Rückwegstörungen bei mir. Diese werden dann irgendwie kurzfristig behoben bis dann spätestens eine Woche später wieder "Rückwegstörer" ihr Unwesen treiben und der Upload auf < 5 MBit sinkt (zur Zei...

cwz von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

nicht korrigirbare Fehler

Hallo, mein Anschluss wurde auf 250 auf 1000mbit umgestellt.Seit diesem Tag habe ich auf der alten sowie auf der neuen Fritzbox unkorrigierbare Fehler.Bemerkbar macht sich das im Alltag mit enormen Geschwindigkeitsschwankungen innerhalb weniger sekun...

Kanäle2.JPG Kanäle3.JPG Kanäle1.JPG
Bozer von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche trotz voll Signalstärke

Hallo,  wir haben Internet über Vodafone Red Cable 100 seit Mitte Dezemeber 2021.  Wir sind leider überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung. Wir haben ständig Verbindungsabbrüche, d.h. man wird zb in Video Calls über Microsoft Teams nicht mehr gese...

AmyP von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Signal: Abends Artefakte im Bild

Hallo Vodafone Community,wir haben abends, meistens Punkt 19 Uhr, heftige Artefakte im Bild dies zieht sich durch das ganze Haus. ( 6 Dosen / Baumstruktur / 3 Dosen in einer Leitung).Machmal ist das Problem nach 30 Min bis 12 Stunden verschwunden. In...

IMG_20220223_193440.jpg IMG_20220223_193430.jpg IMG_20220223_193343.jpg
dan2k von Smart-Analyzer
  • 2164 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload/Download seit Wochen niedrig, schlechter Ping

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSH 23701Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...

speedtests.PNG 1.PNG 2.PNG
Divinity von Digitalisierer
  • 1805 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 30 Stunden

Es ist NICHT MEHR WITZIG. Ich habe seit 30 Stunden kein Internet. Keiner gibt irgendeine Auskunft.Ich werde definitv Geld einfordern, das mir dadurch verloren gegangen ist!!!! 

hutti48 von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes