Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2022 16:57
Hi zusammen,
Ich habe gerade eine bestätigte Störung meines Kabel Anschlusses in 65835 gemeldet und gefragt ob ich die beworbene giga Garantie always on 50gb in meinem Mobilfunk Vertrag bekommen kann. Aber der Mitarbeiter meinte das gibt es momentan nicht mehr und würde wegen technischer Probleme auch nicht mehr vergeben werden.
Eure Website macht aber recht große Werbung mit dieser Garantie.
Daher meine Frage wie soll ich an diese Ausfall 50gb kommen wenn eure Mitarbeiter sie nicht kennen oder ablehnen?
Grüße
am 17.07.2022 23:37
Meines Wissens wird die im Rahmen der Störungsaufnahme gebucht - nachträgliche Buchung ist m.W. nicht möglich.
Und der Anschluss muss komplett tot sein - wenn der Anschluss (noch) eingeschränkt funktioniert, gibt's kein Datenvolumen...
am 20.07.2022 13:17
Hi,
danke für die Antwort. Komplett tot war der Anschluss und der Mensch an der Störungshotline meinte auch das trifft die ganze Straße, nur als ich ihn dann fragte nach dieser Garantie und ob er mir auf den Mobilfunkvertrag die 50GB gutschreiben kann, meinte er wie gesagt, dass es das nicht mehr gibt und es auch technische Probleme bei der Buchung gab früher - ich also nichts bekomme.
Gruß
am 22.07.2022 09:09
Hallo pheenyx,
für Dich kann ich gern in den Auftrag rein schauen, was dort hinterlegt/vermerkt ist.
Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Vodafone-Handynummer, Adresse und Kundennummer) zu?
Melde Dich danach noch hier im Beitrag zurück.
Grüße
Jens