abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Defekt
Didier2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

Mein Miet Router bzw. das netzteil ist defekt, seit den 16.10.2023, ich habe bereits mehrmals die Hotline angerufen mit wiederwidersprüchliche aussagen , die letzte aussage (heute) des mitarbeiter war das die Garantie abgelaufen ist da das Gerät bereits schon 5 Jahen in mein besitz ist und ich müsste einen neuer vertrag abschlissen um einen neuer Router zu bekommen.

Wie bitte!

Erst mal, Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung eines Herstellers und richtet sich nach seinen Bedingungen!

Die Gewährleistungsrechte bestehen aufgrund gesetzlicher Vorschriften gegenüber dem Verkäufer (§§ 437, 438 BGB)

Mein vorschlag, Vodafon mitarbeiter besser schulen.

 

Zweites, da ich nicht der Kaüfer bin, sondern Vodafon, Ich bin nur der Mieter, also habe ich keinen anspruch gegen über Firma AVM!

Mit welche konditionen die Firma Vodafon als gewerbliche und gross abmehmer mit der Firma AVM abgeschlossen hat ist mir auch nicht bekannt.

 

Drittes, Das defekte geräte vorhab zweck Prüfung zur Vodafon zurück zu senden ist keine Lösung, da ich im diese zeit kein Internet und kein Telefon mehr hätte. ich wohne am Land und habe kein Mobilfunk verbindung!

Was für eine lösung können Sie mir anbieten?

Mfg

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da bist du hier völlig falsch.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!