TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 45327 NRWWelchen Vertrag hast Du? Red INternet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? AVM 6660 FW 7.28Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher ...
Guten Abend, seit über 3 Wochen besteht bei mir das Problem, dass ich in den Abendstunden ca. 19-24 Uhr starke Ping Schwankungen habe mit ca. 50-150ms, geht aber auch teils auf 200-300ms hoch. Am Wochenende kann es auch gut mal dazu kommen, dass das ...
Hallo, mich würde interessieren, wo genau ich auf der Vodafone Website eine Übersicht über aktuelle Störungen finde?Das "Eilboard" scheint relativ sinnfrei zu sein, da dort einfach nix steht, obwohl z.B. gestern in 41238 gar nix mehr ging.
Hallo Community,ich habe seit Wochen/Monaten Probleme mit meinem Internetanschluss..seit ich auf CableMax500 gewechselt habe, haben diese Probleme zugenommen... Ich habe dauerhafte Latenzprobleme bei Onlinespielen jeglicher Art.Latenz 70ms-500ms oder...
Nachdem ich bisher bei vielen Versuchen auf taube Ohren gestoßen bin, versuche ich es jetzt auf dem Weg:Zuerst:1. Schafft es mal jemand von den Moderatoren oder Admins mein Ticket mal zur Netzstörung hinzuzubuchen?2. Ich bin NUR erreichbar wenn ich m...
Seit vier Tagen funktioniert mein Internetanschluss praktisch nicht mehr. Ständige Abbrechen, die nur mit einem Neustart des Router zu beheben sind - wenn überhaupt. Laut App sollte die Störung gestern, 24.11. ab 14 Uhr behoben sein, aber Probleme be...
Am 1. 11. bin ich neue Wohnung umgezogen und Internet wird von meiner Hausverwaltung schon mit Vodafone verbindet. In meiner Wohnung gibt es ein Router vodafone und bekomme ich einen Zettel, wie private Wlan durch Homespot verwindet. Aber bis Heute g...
Guten Tag liebe Community, ich habe wie so viele andere hier im Forum auch, dass der Rockstar Social Club weder über den Browser noch über die Anwendung erreichbar ist. Der Gamelauncher startet auch immer nur im Offline-Modus. Bei mir besteht das Pro...
Hallo,ich habe einen Businessanschluss, der seit dem 07.11 von einem Netzstörung betroffen ist.Es tut sich nicht und vodafone macht keine Aussagen Laut Vertrag beträgt die Enstörungzeit 8 Std....Weiss jemanden, wie man vodafone bewegen kann die Leitu...
Hallo liebe Community - liebes Vodafone Team. Leider habe ich ein Problem mit meinem Anschluss, ich hatte jahrelang einen Vertrag mit ich meine 400 MBs die Sekunde für meinen Internetanschluss. Da sind schon mehr als selten die angegebene Geschwindig...