Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Zu meinem Problem. Wir hatten letzte Woche einen Techniker bei uns da wir immer wenn Upload verursacht wird bei uns alle HD Sender stocken und Ton aussetzter haben. Alles bestens bei uns. Er konnte keinen Fehler finden.Ich habe dann über die Hotline ...
Hallo community, ich habe seit ein paar wochen immer sonntags zwischen 14-15Uhr keinen upload mehr. Router neustart bringt nichts. Der Upload ist sonst sehr stabil bei 50. Hat einer eine Idee was das sein könnte und wie man es "gefixt" bekommt? Viele...
Jemand von Vodafone hat meinen Mann davon überzeugt, auf Kabel umzusteigen, weil es schneller ist als DSL...Am Anfang hat es zumindest teilweise funktioniert (wobei die Techniker sagten es sei nur ein Bruchteil der Reichweite, die wir bezahlen - die ...
Hallo, ich habe seit 15Jahren einen Internetanschluß über TV Kabel (ehem. Kabel Deutschland).Vor ca. einem halben Jahr, mußte mein altes Kabelmodem gegen eine Fritzbox getauscht werden, weil es wohl nicht mehr aktuell ist bzw. mit der neuen Technolog...
Seit Freitag den 18.02. haben wir in unserem Wohngebiet einen Totalausfall von Internet, Telefon und TV über Kabel. Vermutlich ist daran ein umgeworfener Verteilerschrank in der Nachbarstraße verantwortlich. Ein Störungsticket habe ich bereits am Sam...
Liebes Vodafone-Team, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Ein Speedtest hat ergeben, dass die Upload-Geschwindigkeit gut ist, die Download-Geschwindigkeit aber mangelhaft. Die letzten Speedtests habe ich alle in unmitt...
Hallo, habe letzte Woche die neue Vodafone Station bekommen. Seit dem Anschluss habe ich nur Probleme. Vorhandene LAN Verkabelung mittels Switch funktioniert nicht mehr. Verbindung wird zwar erkannt, jedoch ist keine Verbindung zum Internet möglich. ...
Hello, Since the starting of February, I am having constant high pings everywhere and a lot of packet loss, I was already assigned a ticket, but there seems to be no progress on it. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBe...
Hallo, das Internet ist seit ca 10 Minuten mal wieder komplett ausgefallen. Das passiert in letzter Zeit öfter. Generell ist die Anbindung desöfteren ziemlich bescheiden (hatte ich schon öfters gemeldet und auch schon einige Gutschriften bekommen).Es...
Störung der Kabel-Telefon-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 90431Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
15 | |
7 | |
4 | |
4 |