Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Nach einer Woche Laufzeit stürzt das System in der Nacht ab. Gigabox meldet, kann sich nicht mit dem Router verbinden. Fritz sagt, Internetstörung. Es war am Donnerstag, am Sonntag, am Dienstag. Wenn ich die Steckdosenleiste vom Strom trenne, fahren...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 34132 Welchen Vertrag hast Du? Internet Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Easybox 804Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Bin eSportler un...
Hallo,habe einen Kabelanschluss (67685 Weilerbach, RLP). Mein Vertrag ist Internet und Telefon 250 cable. Der Anschluss funktionierte immer einwandfrei mit der vorhandenen Infrastruktur. (Eigene AVM 6591cable) Immer mal wieder durchgeführte Speedtest...
Meine Vodafone Station nervt einfach nur. Seitdem ich auf eine 1000er Leitung aufgestockt habe und mir dieses Gerät zur Verfügung gestellt wurde habe ich Probleme mit der Verbindung. Es waren schon einige Techniker bei mir im Haus und haben an den Ge...
Hallo,Zusammenkönnt ihr mal schauen ob die Werte der FritzBox in Ordnung sind.Ich frag mich das jetzt, da ich so viele nicht korrigierbae Fehler hab. Nur warum ist das so? Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000 mit Dual-StackWelches Modem/...
Guten Abend zusammen, ich habe Schwankungen im Upload.Kann mir jemand was zuden Pegelwerten sagen?!
Hallo,wir haben extrem viele "nicht korrigierbare Fehler" bei unserer FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 07.29), siehe Screenshot (bei einem anderen Anschluss, ebenfalls mit einer FRITZ!Box 6490 Cable sind die alle "0").Das kann ja wahrscheinlich nicht r...
HalloEuer Telefonassistent lässt mich nicht zu einem Mitarbeiter durch. Aktuell habe ich an meinen Wohnort einen Totalausfall für alle Vodafone Dienste. Letztes Jahr konnte mir euer Mitarbeiter für solche Fälle 50GB auf mein Arbeitshandy setzen, dami...
Ich habe seit November 21 massive ausfälle und Störungen im WLAN. Nachweislich rührt dies nicht von der Fritzbox her,sondern laut Aussagen von mittlerweile ca 50 anrufen bei Vodafone liegt es an diversen Baustellen bezüglich kabelneuverlegungen und Ü...
Moin,seit mittlerweile einer Woche habe ich kein Internet und auch die Anrufe beim (extrem inkompetenten) Service bringen mir nichts mehr. Man wird immer nur von einer Stelle zur anderen Verwiesen.... am dreistesten ist aber noch, dass einem in der M...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
20 | |
4 | |
4 | |
3 |