Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, an meinem Anschluss liegt seit einigen Tagen offenbar sporadisch eine Rückkanal Störung vor, die zu einer teils erheblichen Einschränkung der Bandbreite führt. Aktuell liegt die Upload Modulation bei allen vier Uploadkanälen bei 4QAM. Früh...
Telefonnummer funktioniert nicht mehr die ich seit über 30 Jahren habe?
Hallohabe seit dem 26.11.2021 nur probleme mit dem Vodafoneanschluss. Immer wieder ausfälle (auch über mehrere Tage) langsames Internet (habe Breitbandmessungen mit der App der Bundesnetztagentur mehrmals eine Messkampagne durchgeführt) mit sehr schl...
Hallo liebes Team,seit Dienstag, 29.03.2022, ist in unserem Straßenzug der komplette Service von Vodafone, ehemals Unitymedia, ausgefallen: Internet, Telefon, TV.Trotz telefonischer Nachfrage, Suche im Störungsmelder und Kontakt über facebook mit Vo...
Servus Vodafone-Team, seit 01. April 2022 08:13 Uhr kommen statt 1 GBit/s nur noch 200-300 Mbit im Download an.Der Upload mit 53 Mbit/s ist davon nicht betroffen.Rund 1 Jahr lang kamen rund um die Uhr 1 Gbit/s im DL an. Alles bestens. Weder mit dem ...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW 71111Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable (mit upload option für Fritzbox)Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Lei...
Hallo! Wie dieser Nutzer aus meiner Nachbarschaft hab ich Probleme mit meinem Kabelinternet Anschluss (Upload und Ping) die schon länger währen. Hab auch bereits ein Ticket hierzu auf, was mit meinem richtigen Vodafone-Account verbunden ist (der sich...
Bei uns ist seit ca heute 10 Uhr Internet und Telefonie über Kabel ausgefallen. Der Netzassitent gibt einen Rückwegstörer als Ursache an. Bis zum 06.04. 11:00 Uhr wäre alles wieder ok. Gleichzeitig empfiehlt er den Anschluss durch einen Techniker pr...
Hallo zusammen.Um dem Geschimpfe hier auch mal etwas entgegenzusetzen: Ich bin seit Jahren zufriedener Vodafonekunde und mir wurde immer gut und zügig geholfen. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass das auch jetzt wieder der Fall ist - denn ich brauch...
Hallo nochmal, der nächste Corona Winter ist mal wieder im Gange, nun kommt es auch wieder vermehrt zu Internetproblemen - es vergeht kein Tag an dem wir keine Probleme haben. Deshalb bitte einmal unsere Leitung überprüfen, laut Vodafone Speedtes...