Komplettausfall Kabel
RFsmeets2715
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit über einer Woche geht unser Internet nicht mehr, weiter geholfen wird uns auch nicht. Wenn wir die Hotline anrufen wird nach keiner Lösung gesucht. Innerhalb einer Woche war zweimal ein Techniker im Haus und hat uns jedes Mal gesagt, dass die Störung nicht bei uns liegt sondern in der Straße und wird innerhalb der nächsten 3 Tage behoben sein. Es ist jedoch nichts passiert und keiner kann uns genau sagen wo das Problem liegt.
Des weiteren wurde ich dreimal von Vodafone kontaktiert, dass ein Techniker kommt, somit haben wir uns arrangiert damit immer jemand zu Hause ist. Wir können kein Homeoffice machen, da kein Internet vorhanden ist, dann müssen wir uns dauernd frei nehmen da  immer wieder einen Techniker vorbei geschickt wird , was auch in Ordnung ist, jedoch wird der Zeitplan nicht eingehalten oder die Techniker kommen gar nicht wie abgemacht. 
Jetzt ist über eine Woche vergangen, niemand kann uns helfen, noch sagen wo das Problem liegt oder uns eine Lösung anbieten, wie zum Beispiel uns einen Hotspot anbieten oder mehr GB. Wir werden immer nur vertröstet aber ich glaube nach über einer Woche ohne Internet und Lösung für das Problem zu finden reicht es jetzt .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Um welche Art von Problemen handelt es sich denn? Kannst du uns bitte die Pegel der von deinem Router genutzten Kanäle nennen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Um welche Art von Problemen handelt es sich denn? Kannst du uns bitte die Pegel der von deinem Router genutzten Kanäle nennen?