Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2022 16:34
Ich habe am 06.07.2022 meinen Vertrag von UnityMedia 2play COMFORT 120 auf Vodafone CableMax1000 geändert.
Zwei Tage später erhielt ich jedoch eine Wi-Fi Certified 6 Box von Vodafone. Ich habe versucht, es zu verbinden, die Lichter sind alle in Ordnung und ich kann mich unter 192.168.0.1 anmelden, um alles einzustellen. Aber es gibt keine Internetverbindung. Ich habe versucht, alles zurückzusetzen und es hat immer noch nicht funktioniert. Ich habe das alte Unitymedia ausprobiert und es funktioniert gut.
Muss jemand im Unternehmen die Wi-Fi-Station manuell einrichten oder ist sie defekt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2022 10:08
Hallo chex,
so sollte der Wechsel sicher nicht laufen.
Konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?
Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 22.07.2022 10:08
Hallo chex,
so sollte der Wechsel sicher nicht laufen.
Konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?
Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 22.07.2022 17:20
ja, du hast recht! gestern wurde das neue Gerät manuell aktiviert. Danke!