Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich brauche dringend schnelle Hilfe bei meinem im Betreff genannten Problem!Homeoffice und Onlinespiele nicht möglich, dieser Zustand ist nicht tragbar. Seit gestern ist mein Cablemax Vertrag freigeschaltet und sofort hab ich heftige Lagspikes...
In den letzten Tagen stelle ich fest, das sporadisch keine Verbindung zum Kabelnetzwerk besteht. D.h., ich habe kein Internet.Habe die Verbindung zwischen PCund Fritzbox 6660 geprüft als auch zwischen Fritzbox und Kabelanschlussdose.Kann da nichts au...
Hallo, Welchen Vertrag hast Du? Internet & Kabel 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Standard RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Hoher Ping, Upload langsam, Packet lossWie ...
Hallo, an meinem Cable 500 (Red Internet & Phone 500 Cable) geht leider seit dem 13. April nichts mehr. Die letzte Info am 14.4. war, dass das Problem innerhalb 24 Stunden beseitigt sein wird. Es ist nicht schön, im Regen stehen gelassen zu werden un...
Ich hatte am Freitag schon einmal einen Beitrag aufgemacht, der ist aber leider nicht mehr zu bearbeiten. Im Anhang die aktuellen Werte, heute wieder die nächsten Ausfälle. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Niedersac...
Seit 2 Wochen habe ich massive Störungen und Schwankungen in der Internetverbindung.Zunächst war es nur ein großes Problem im Upstream, der die Verbindung auf nicht mal 1mbit gedrosstel hat, mittlerweile ist aber zeitweise auch der Downstream auf gut...
Wenn ich mich beim Netz-Assistent (https://www.vodafone.de/meinvodafone/public/netzassistent/review?product=cable) einloggen möchte, kommt nach der Eingabe meiner Kundennummer (aus dem MeinVodafone Portal) die Info "Vertippt? Überprüf bitte Deine Ein...
Sehr geehrte Damen und Herren,mein Kabel-TV hat seit ein paar Tagen kein Arte mehr. Es heisst in der Fehlermeldung, dass nur noch Arte HD angeboten wird, aber das finde ich nicht beim Sendersuchlauf (Postleitzahl 50670, Bremer Str.).
Hallo Community,ich bekomme beim versenden eines Fax immer den Fehler: 0x34a9. Ich habe alles so eingerichtet wie beschrieben bei avm, eigene Recherche, YouTube Videos. Keiner kann helfen, keiner hat eine Idee. AVM Support schickt nur Anleitungen. Di...
Seit Wochen plagen uns nun schon Internetprobleme Am laufenden Band.In der alten Wohnung gab es null Probleme und nachdem wir nun gerade mal einen Ort weiter gezogen sind, schmiert uns fast. Täglich das Internet ab und braucht zwischen 10 Minuten und...