Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit drei Tagen funktioniert mein Internet nicht mehr.Der technische Support erzählte mir zwei völlig unterschiedliche Geschichten dazu. Gestern hieß es noch die Störung sei so gut wie behoben, in eigen Stunden läuft das Internet wieder, heute ...
Hallo Ich werde es hier versuchen, denn ich bin ein bisschen fertig damit.Vor etwa eineinhalb Monaten begann unser (normalerweise gutes) Internet, sich seltsam zu verhalten. Jede Nacht von 19:55 bis 23:35 Uhr habe ich extrem hohe Ping-Werte (100ms+),...
Guten Tag,seit mehreren Monaten plagen mich mittlerweile Ping-Spikes, die mir das Onlinegaming einfach unmöglich machen. Da mehrere Telefonate und mittlerweile glaube ich 3 Technikertermine (auspegeln, fritzbox tauschen, neue Kabel+Dose) nichts bewir...
Hallo,ich melde mich hier im Forum mit der Hoffnung auf Hilfe. Nach diversen Störungsmeldungen konntemir noch immer nicht weitergeholfen werden. Aktuell läuft bereits mein Ticket seit 17.12.2021. Verstärkt aufgefallen ist mir ein sehr hoher schwanken...
In welchem Bundesland wohnst Du?Schleswig-Holstein / LübeckWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VodaFone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...
Hallo, mein Vodafone Router trennt zweimal am Tag immer zur exakt gleichen Uhrzeit sämtliche Verbindungen, egal ob ich direkt das WLAN des Vodafone Routers nutze oder den Vodafone Router nur per Lan mit einem alternativen Access Point verbinde, der d...
Störung Störung Kabel-TV, IP-Telefon, Internetnet Rückkanal
Seit ca 10 Tagen kommt es zu einer relgemäßigen Internetunterbrechung, Täglich (WE kann ich nicht sagen) zwischen 13:30 und 17:00 fällt für je 2-3 Stunden die Verbindung zum Internernet aus (internes Netzwerk ok). Alter Router, neuer Router, eigener ...
Guten Abend,ich habe leider seit ca 3 Wochen extrem schwierigkeiten mit hohem paketverlust und hohem ping, ich habe schon alles mögliche ausprobiert um die sache zu beheben aber leider nichts davon hat etwas gebracht. Vor einer Woche hatte ich schon ...
Vorgeschichte bis gestern:- seit 3 Monaten defekter Verstärker mit brummenden Netzteil- ca. 10 Tickets über Hotline, alle wieder geschlossen- erster Technikerbesuch erkennt das nicht- eigene Internetforschung ergibt, dass Uploadpegel zu niedrig- hier...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
9 | |
4 | |
3 | |
3 |