Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 416506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Tagen kein Internet mehr

Hallo,seit drei Tagen funktioniert mein Internet nicht mehr.Der technische Support erzählte mir zwei völlig unterschiedliche Geschichten dazu. Gestern hieß es noch die Störung sei so gut wie behoben, in eigen Stunden läuft das Internet wieder, heute ...

TGita von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pingspikes zur Hauptnutzzeit

Guten Tag,seit mehreren Monaten plagen mich mittlerweile Ping-Spikes, die mir das Onlinegaming einfach unmöglich machen. Da mehrere Telefonate und mittlerweile glaube ich 3 Technikertermine (auspegeln, fritzbox tauschen, neue Kabel+Dose) nichts bewir...

18 Uhr.PNG 21 Uhr.PNG 1.PNG 2.PNG
ING1 von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend und schlechter Upload

Hallo,ich melde mich hier im Forum mit der Hoffnung auf Hilfe. Nach diversen Störungsmeldungen konntemir noch immer nicht weitergeholfen werden. Aktuell läuft bereits mein Ticket seit 17.12.2021. Verstärkt aufgefallen ist mir ein sehr hoher schwanken...

Internetausfälle und Modem Restarts

In welchem Bundesland wohnst Du?Schleswig-Holstein / LübeckWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VodaFone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...

Unbenannt.png d.png aaa.png
DejaWo von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

regelmäßiger Internetausfall

Seit ca 10 Tagen kommt es zu einer relgemäßigen Internetunterbrechung, Täglich (WE kann ich nicht sagen) zwischen 13:30 und 17:00 fällt für je 2-3 Stunden die Verbindung zum Internernet aus (internes Netzwerk ok). Alter Router, neuer Router, eigener ...

ux_ulli von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketverlust und Hohen Ping

Guten Abend,ich habe leider seit ca 3 Wochen extrem schwierigkeiten mit hohem paketverlust und hohem ping, ich habe schon alles mögliche ausprobiert um die sache zu beheben aber leider nichts davon hat etwas gebracht. Vor einer Woche hatte ich schon ...

alex406 von Netzwerkforscher
  • 1537 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes