Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Ausfall Kabel-Internet wg. Rückwegstörung seit DO (19.05.)

Hallo zusammen,   hab seit Donnerstag Nachmittag einen Totalausfall. Das erste Ticket (009-***/22) war FR Morgen fälschlich als gelöst markiert worden, neu eröffnet daraufhin unter 009-***/22.   Bestätigt ist eine Rückwegstörung an meinem Anschlus...

DKreiss von Netzwerkforscher
  • 2475 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Extrem niedriger Upload / hoher Packetloss

Hallo, ich habe bei meinem Internet-Kabelanschluss "Red Phone, Red Internet & Phone 250 Cable"extrem niedriger Werte für den Upload unter 1 Mbit/s (Minimum gemessen 0,14 Mbit/s) und tlw. einen Packet-Loss von bis zu 20%. Der Download ist ebenfalls ve...

JJJ-111 von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Upload Schwankungen (Paketverlust)

Habe leider seit mehreren Wochen extrem hohen Paketverlust.Dies macht Videokonferenzen oder auch online zocken fast unmöglich.Frage dazu:Liegt eine Überlastung von Knotenpunkten oder ähnlichem vor?Wohne in 15711 Königs Wusterhausen (südöstlich bei Be...

Installation Übergabepunkt Kabel

So, nun habe ich auch mal den Übergabepunkt im neuen Haus ansgesehen. Der Vertrag läuft übrigens schon seit dem 3.5. - und ich bezahle natürlich auch schon. Vielen Dank an Vodafone dafür - ich habe 3x mit der Hotline telefoniert und als Umzugstermin ...

Predator99 von Digitalisierer
  • 3497 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Monaten extreme Latenzen und Paketverluste

Hallo, ich habe seit nun fast 4 Monaten extreme Probleme mit meinem Internet, vorallem mit extrem schwankenden Pings und hohen Package-Losts.Meine Daten:Baden-Württemberg, Freiburg (79098)CableMax 500 mit Upgrade auf CableMax 1000, sobald es möglich ...

Sedolect von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

<Keine EPG Datem an meinem Metz Topas Fernseher

Guten Abend,nach der Sender-Umbelegung habe ich seit 26.05.2021 bei den einzelen Sender,  so gut wie keine EPG Daten mehr. Nach Rücksprache mit meinem Fachhändler, haben wir div. Einstellungen geändert, aber leider ohne Erfolg.Funktioniert bei euch d...

Piter von Netzwerkforscher
  • 9719 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot ticket does not work

Hello,I bought a week ticket for Vodafone Hotspot yesterday, and it worked fine. At night I turned off my computer, and today, when I connect to the Hotspot, it does not work anymore - when I am trying to connect, it only shows me the page where I ca...

KaterynaS von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes