Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66011 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365251 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet am Abend extrem langam

Hallo, leider ist meine Internet  Abends extrem langsam geworden. Fasst nicht mehr zu gebrauchen.Von 100Mbit was mein Plan verspricht kommen ab ~18 Uhr weniger als 8 Mbit im Downstream an. Kann gerne Fotos vom Speed Test über MeinVodovone zuschicken....

KarolisL von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload oft sehr niedrig

Hallo, ich habe ein eigenes TC4400 provisioniert und Download technisch kommt alles größtenteils sauber raus.Beim Upload fluktuiert es aber sehr stark. Mal zeigt mir der Speedtest sogar Werte über 50 an (1000/50er Leitung) und dann bekomme ich plötzl...

th3voic3 von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Download extrem langsam (ca 4 MBit/s statt 1000 MBit/s)

In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein, 21039Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6590 (privat)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenesWelcher Fehler tritt auf? ext...

2022 01 29 1559 Breitbandmessung auf Raspbi 400 über LAN.jpg 2022 01 29 1602 Signalwerte 1.jpg 2022 01 29 1605 Signalwerte 2.jpg 2022 01 29 1605 Signalwerte 3.jpg
wrwr von App-Professor
  • 4294 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Auslandstelefonate nicht möglich

Hallo,ich habe, genau wie andere vor mir, das Problem, dass ich keine Telefonate ins Ausland (hier speziell New York) führen kann.Meine Vermutung ist, dass irgendwie die Nummer, welche mit 0017... beginnt, ina) 017... oderb) 7...übersetzt.Bitte prüfe...

Gelöst! Internetleitung seit Tagen mausetot

Hallo Vodafone-Team,seit nunmehr 7 Jahren hatten wir an unserer Adresse eine absolut störungsfreie und zuverlässige Internetleitung. Vor 2 Jahren sind wir auch aufgestiegen in das 1Gbit Internet.Doch seit 14.01.2022 ist unsere Internetleitung mauseto...

Alex160 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit 27.1 Störung, support hilflos

Guten Tag. Seit dem 27.ten geht das Internet bei mir nicht und der Support versucht mir einen neuen Router zu schicken. Keiner weiß wo der ist und wann der kommt. 3 wollten sich bei mir melden und passieren tut nix .