Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, hab seit Donnerstag Nachmittag einen Totalausfall. Das erste Ticket (009-***/22) war FR Morgen fälschlich als gelöst markiert worden, neu eröffnet daraufhin unter 009-***/22. Bestätigt ist eine Rückwegstörung an meinem Anschlus...
Hallo, ich habe bei meinem Internet-Kabelanschluss "Red Phone, Red Internet & Phone 250 Cable"extrem niedriger Werte für den Upload unter 1 Mbit/s (Minimum gemessen 0,14 Mbit/s) und tlw. einen Packet-Loss von bis zu 20%. Der Download ist ebenfalls ve...
Hallo, die Lösung hat leider nur einen Tag funktioniert, nun sind dieselben Probleme wie vor dem Routertausch wieder da.Bitte deshalb:Seit Umzug andauernd Telefon-Aussetzer bzw. Telefo... - Vodafone Communitywieder öffnen. Vielen Dank. VGGM52 PS: Ich...
Habe leider seit mehreren Wochen extrem hohen Paketverlust.Dies macht Videokonferenzen oder auch online zocken fast unmöglich.Frage dazu:Liegt eine Überlastung von Knotenpunkten oder ähnlichem vor?Wohne in 15711 Königs Wusterhausen (südöstlich bei Be...
So, nun habe ich auch mal den Übergabepunkt im neuen Haus ansgesehen. Der Vertrag läuft übrigens schon seit dem 3.5. - und ich bezahle natürlich auch schon. Vielen Dank an Vodafone dafür - ich habe 3x mit der Hotline telefoniert und als Umzugstermin ...
Hallo, ich habe seit nun fast 4 Monaten extreme Probleme mit meinem Internet, vorallem mit extrem schwankenden Pings und hohen Package-Losts.Meine Daten:Baden-Württemberg, Freiburg (79098)CableMax 500 mit Upgrade auf CableMax 1000, sobald es möglich ...
Es ging los am 26.04. mit einer Störung, diese wurde am 27.04 nochmals gemeldet, am 29.04 erneut, sowie am 01.05. und auch am 02.05.und am 03.05. am 04.05. und auch am 05.05., am 06.05. bis zum 07.05. In diesem Zeitraum war ein komplett ausfall, da s...
Guten Abend,nach der Sender-Umbelegung habe ich seit 26.05.2021 bei den einzelen Sender, so gut wie keine EPG Daten mehr. Nach Rücksprache mit meinem Fachhändler, haben wir div. Einstellungen geändert, aber leider ohne Erfolg.Funktioniert bei euch d...
Hallo ich bin seit circa einem Monat von DSL auf Kabel umgestiegen und habe seid dem immer wieder mit einer instabilen Verbidung zu tun. So ist es leider unmöglich zu spielen oder an Online Meetings im Homeoffice teilzunehmen.Ich habe eine FritzBox ...
Hello,I bought a week ticket for Vodafone Hotspot yesterday, and it worked fine. At night I turned off my computer, and today, when I connect to the Hotspot, it does not work anymore - when I am trying to connect, it only shows me the page where I ca...