Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Trotz Vertrag und bezahlter Rechnung, seit heute Morgen dauerhaft der Code 5015 bei den privaten. Es nervt ungemein
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich sehr schlechtes Internet habe und meine Downloads nur in KB/s Downloaden. Wenn ich einen Speedtest mache habe ich volle 500Mbit/s Download und 50Mbit Upload und eigentlich auch einen guten Ping z...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen habe ich mit Verbindungsunterbrechungen zu kämpfen. Ein Neustart des Routers, sowie Umstellung des Routers hat zu keinem Erfolg geführt. Ein Speedtest über Ihre Seite hat eine deutlich zu schlechte Ve...
Die Internetverbindung funktioniert nicht. Plötzlich unterbrochen.Düsseldorf
Guten Tag, wir sind kurz vor dem Jahreswechsel von der Telekom mit Internet, TV, Festznetz (+Giga TV) zu Vodafon gewechselt.Dazu wurde von unserer Seite CableMax1000 gewählt.Nachdem der Haustechniker zur Installation mehrere Änderungen durchführen mu...
Auf meinem Grundstück wurde bei Baggerarbeiten der Kabelanschluss durchgetrennt. Wie kann ich schnellstmöglich den Schaden melden und beheben lassen?
Hallo, ich wohne seit Oktober 2021 in einer Neubauwohnnung. In diesen Neubau hat sich Vodafone eingekauft, wodurch ich an Vodafone gebunden bin um WLAN zu bekommen. Seit meinem Einzug habe ich das Problem, dass zwischen 19 und 24 Uhr der PING extre...
Hallo zusammen,die Verbindung meiner Fritzbox 6660 Cable zum Vodafone Kabelnetz reißt mehrmals am Tag ab. Ich dachte zuerst, dass es an der Vodastation Station liegt, da diese oft abgestürtzt ist, aber das Problem ist seit der Fritzbox nicht besser g...
Hallo zusammen. Habe heute eine neue Amartcard bekommen,aber die Pin nimmt er nicht an .Kann mir einer helfen Mfg
Hallo zusammen, hier schonmal das ausgefüllte Hilsformular (falls etwas fehlen sollte, einfach Bescheid geben): In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen; 65520 Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Welches Modem/ Router nutzt Du? Connect ...