Moin zusammen,
ich habe keine upload rate mehr. Sie liegt nach Messungen mit mehreren Speedtests um und bei 0,1 bis 2 MB/s.
- In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein, 23569
- Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 1000
- Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Cable
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
- Welcher Fehler tritt auf? Starker Paketverlust; sehr niedrige Uploadrate (0.25 MBit/s statt 50MBit/s)
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Anschluss per LAN
- Beginn und Zeitraum der Störung? So ungefähr seit den letzten heißen Tagen
- Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Leider Nichts
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Noch nicht
Ich bitte einmal um Hilfe und Messung ........
Vielen lieben Dank im Voraus