Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73823 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438766 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet aufgrund eines beschädigten Kabel

Sehr geehrter Herr/Frau,ich benötige einen Techniker, der in mein Wohnhaus kommt und das Kabel in der Etage unter meiner Wohnung repariert, das die Handwerker zum dritten Mal beschädigt/abgeschaltet haben. Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir gesagt, ...

Dunnings von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE - keine Verbindung mit WLAN möglich

Hallo zusammen,seit mehr als einem halben Jahr verursacht das TG3442DE massive Probleme. Ohne ersichtlichen Grund war es plötzlich nicht mehr möglich, sich mit meinen Endgeräten ins WLAN einzuwählen. Auch der Zugriff auf den NAS-Server war nicht mehr...

Internet not working since 1700 today

Hello,vodafone kabel internet down since around 5pm today. Tried both Lan and wifi and none of them work. Although router says DOCSIS is online. Found some strange errors in router event log (attached below). I tried netz assistant, but I got some cr...

20220421_223820.jpg
driptaroop von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz bei Spielen

Hallo,Die Geschwindigkeit des Internets ist gut, aber es gibt Probleme mit der Latenz. Online-Spiele sind fast unmöglich.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, Hagen 58097Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nut...

PING1.jpg PING2.jpg 192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis (1).png
HulkBG von Netzwerkforscher
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes