Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich nutze derzeit bei euch eine 1Gbit Leitung und war bisher auch sehr zufrieden damit. Ein Speedtest gibt mir Feedback, dass unterm Strich ausreichend Downlaodgeschwindigkeit ankommt. Der Upload könnte höher sein, jedoch...
Wir wohnen in Niedersachsen/49808 und haben Kabel Internet + Telefon 1000 über Vodafone TG3442DESignalstärke wird nicht erreicht: Am Signaleingang Keller über LAN 600, über WLAN 450 am Laptop; In der Wohnung ähnlich, am Handy selbst max. 200! Seit Wo...
Hi,I'm a cable contract user with the contract number ***. My modem internet is gone and the only light on my modem is the Power light on. All the other lights are off. I tried restarting it and going back to factory settings but none of it worked. C...
Hallo Vodafone, BITTE tut etwas. Dieser Anschluss wird im Home Office benötigt. Der Anschluss lief bis vor 2-3 Wochen wunderbar. Dann EXTREME Probleme. Zweimal Tickets geöffnet. KEIN FEEDBACK. KEINE HILFE. NICHTS. Entweder hier passiert nun sehr bal...
Sehr geehrter Herr/Frau,ich benötige einen Techniker, der in mein Wohnhaus kommt und das Kabel in der Etage unter meiner Wohnung repariert, das die Handwerker zum dritten Mal beschädigt/abgeschaltet haben. Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir gesagt, ...
Hallo zusammen,seit mehr als einem halben Jahr verursacht das TG3442DE massive Probleme. Ohne ersichtlichen Grund war es plötzlich nicht mehr möglich, sich mit meinen Endgeräten ins WLAN einzuwählen. Auch der Zugriff auf den NAS-Server war nicht mehr...
Hallo,ich bin Vodafone-Neukunde seit Anfang Dezember, eigentlich relativ stressresisetent und unaufgeregt, aber dieser Anschluss ist wirklich "interessant". Habe den Gigabit-Anschluss gebucht, kann nicht mal sagen wie viel Mbit im Schnitt ankommen, e...
Hello,vodafone kabel internet down since around 5pm today. Tried both Lan and wifi and none of them work. Although router says DOCSIS is online. Found some strange errors in router event log (attached below). I tried netz assistant, but I got some cr...
Hi Vodafone, I have had a 1000 cable contract with you for almost 8 months and the internet speeds have never been above the minimum speed specified in the contract of 600mbps. I tried opening a ticket with the support team but my ticket was closed w...
Hallo,Die Geschwindigkeit des Internets ist gut, aber es gibt Probleme mit der Latenz. Online-Spiele sind fast unmöglich.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, Hagen 58097Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nut...