Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein internet

  Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Habe kein Internet, vielleicht weiß ja jemand was. Schonmal danke und liebe grüße    Edit:  Screenshot entfernt. Dieser enthält die MAC-Adresse 

Alex94a von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen / 36100Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitr...

KP1996 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem Latenzen und Verbindungsabbrüche

Moin,also ich habe das erste Ticket im August eröffnet aufgrund extremer Latenz Spikesund Verbindungsproblemen (sowohl mit VS als auch FritzBox). Habe seitdemmindestens 8 weitere Tickets, die geöffnet wurden. Teilweise wurde etwasgefunden teilweise n...

danwi von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload mies und wenn DL stattfindet=Internet tot...

Hallo an alle und einen guten Rutsch wünsche ich erstmal    Ich wende mich an die Community da der Support von Unity/Vodafone sich weigert was zu tun.   Seit Anfang Dezember hab ich zwischen 5 und 15mb/s Upload, statt der vertraglichen 50 (Gigabit T...

MMeirolas von Netzwerkforscher
  • 6397 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsabbruch 2,4 GHz und zu Teil 5 GHz

Hallo, seit etwa 2 Monaten bricht immer wieder die WLAN Verbindung ab.Im 2,4 und 5 GHz Modus. Ich kann weder ein Meeting noch sonst etwas machen ohne das ich mich immer wieder neu einwählen muss. Das ist besonders ärgerlich bei Kundenmeetings. Ich ha...

Support?

Nach unendlich vielen Anrufen bei der Hotline - wurde der Router ausgetauscht … OK Ich sagte dem Techniker und natürlich auch dem Supportteam, dass der Server in der Vermttlungsstelle keine DNS-Auflösung liefert. Jetzt habe ich google eingetragen und...

theJo1 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes