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23.07.2022 11:54 - bearbeitet 23.07.2022 11:58
am 24.07.2022 17:17
Hallo Rennpferd,
wie ich gelesen habe, wurde ja bereits ein Ticket erstellt. Die Kollegen haben Dir sicher auch sagen können, was die Ursache sein könnte.
Wenn ein Ticket da ist, passiert da auch was. Je nach Ursache kann es aber auch länger mit der Entstörung dauern. Nicht alles ist in ein paar Stunden in Ordnung gebracht.
Viele Grüße, Manu
am 26.07.2022 10:55
Ich kaufe gerade den 4. Datenpass für meinen T-Mobile 5G Vertrag, um weiterhin arbeitsfähig zu sein - finde ich mit jedem Tag schwieriger.
Gibt es denn eine ungefähre Einschätzung, wann ich meinen Business-Anschluss wieder nutzen kann? Ich benötige eine stabile und schnelle Verbindung für die Erbringung meiner Dienstleistungen als IT-Berater.
am 28.07.2022 14:29
Hallo Rennpferd,
lass mich da mal drüberschauen.
Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann geh ich dem gerne nach.
Viele Grüße, Martin