TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Habe auf Cable Max geupgraded. Uploadmessungen sind top, Download ehr ernüchternd. Nach Neustart kurzzeitig top Speed dann wieder um die 60MBitHabe ab und an nun Verbindungsabbrüche. Im Router sind folgende Einträge vermerkt. Datum Uhrzeit Details ...
Ich bekomme keine Verbindung zu den TuneIn Radiosendern. Anschluß läuft über WLAN, alle anderen Peripheriegeräte wie tablet, handy, tv funktionieren einwandfrei, nur der TuneIn-Dienst über die Musikanlage. Auch ein kabelgebundener Anschluß über Ether...
Liebe Vodafone,Ich habe das Red Internet & Phone 1000 Cable, für das in der Leistungsbeschreibung Mindestgeschwindigkeiten von 15Mbit/s (upload) bzw 600Mbit/s (download) zugesichert werden. Seit mindestens drei Tagen (Da war ich so weit, den Missstan...
Hallo Service/Community, seit 14.11.21 gegen 19h geht bei das Internet nicht mehr, auch mein Telefon funktioniert nicht. Wenn ich mich bei Vodafone einlogge, steht da was von einer Rückwegstörung, es wird daran gearbeitet, niemand weiß wie lange. Wen...
Ich war vorher Kunde bei Unitymedia und bin jetzt auf Grund eines Umzugs zu Vodafone gewechselt. Ich hatte bei unitmedia einen 400k Vertrag und war sehr glücklich damit. Jetzt habe ich einen Gigabit Vertrag und nur noch Probleme. Die 1000 mbit/s habe...
Hallo. Seit ein paar Tagen werden alle eingehende Rufnummer auf dem Festnetztelefon (Fritzbox mit Fritzfon) als unbekannt angezeigt. Die Rufnummernübermittlung von den getesteten Geräte ist natürlich aktiviert und funktioniert bei anderen Anschlüssen...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 66333 VölklingenWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...
Hi everyone, I live in Berlin, and since Oct 7th I don't have neither internet or phone. Even after a large number of tickets, the issue is not solved yet.It's a huge problem, since I work from home, and since that moment, I am spending 5 euro per da...
Halloich habe den VODAFONE Kabelrouter. Seit einer Woche funktioniert das WLAN nicht mehr. Das Netzwerk wird angezeigt, alle LEDs sind weiss. Es liegt keine Störung vor. Ich habe den Router bereits mehrmals zurück gesetzt, über den PC als auch über d...
Hallo,seit Freitag dem 26.11.2021 ist bei uns in 26524 Lütetsburg wieder ein Totalausfall für TV,Internet und Festnetz ! Laut Kundenberatung kann man mir dieses Mal da es sich um eine großflächige Störung handelt und nicht nur um meinen Anschluss kei...