Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

TuneIn Radio Störung

Ich bekomme keine Verbindung zu den TuneIn Radiosendern. Anschluß läuft über WLAN, alle anderen Peripheriegeräte wie tablet, handy, tv funktionieren einwandfrei, nur der TuneIn-Dienst über die Musikanlage. Auch ein kabelgebundener Anschluß über Ether...

rudihus von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich erreiche nicht die gebuchte Geschwindigkeit

Ich war vorher Kunde bei Unitymedia und bin jetzt auf Grund eines Umzugs zu Vodafone gewechselt. Ich hatte bei unitmedia einen 400k Vertrag und war sehr glücklich damit. Jetzt habe ich einen Gigabit Vertrag und nur noch Probleme. Die 1000 mbit/s habe...

Glitchy_AF von Forum-Checker
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle eingehende Rufnummern sind unbekannt

Hallo. Seit ein paar Tagen werden alle eingehende Rufnummer auf dem Festnetztelefon (Fritzbox mit Fritzfon) als unbekannt angezeigt. Die Rufnummernübermittlung von den getesteten Geräte ist natürlich aktiviert und funktioniert bei anderen Anschlüssen...

Daniel193 von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite Abends sehr gering + Ping Aussetzer

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 66333 VölklingenWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...

4248e399-807c-4b0a-a467-7466720ce6df.jpg
Daniel193 von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

No kabel internet and phone since Oct 7th

Hi everyone, I live in Berlin, and since Oct 7th I don't have neither internet or phone. Even after a large number of tickets, the issue is not solved yet.It's a huge problem, since I work from home, and since that moment, I am spending 5 euro per da...

F_luigi von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes