Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Firmware Update VDR110

Hallo,wie funktioniert das Update über Kabel beim VDR110 (Digitalradio)?Holt sich das Gerät im Betrieb und installiert es beim Umschalten in Standby? Wie lange muss es dann eingeschaltet sein, damit es das Update findet? Oder holt sich das Gerät das ...

Totalausfall in HH-Harburg

Seit einer Woche Totalausfall!! Nur leere Versprechen wann es wieder laufen soll. Ist vor allen auch schon regelmäßig jedes Jahr. Und ihr wollt, dass wir euch weiter empfehlen. Wenn ich eine Alternative hätte wäre ich schon weg.

JSCHRA von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz aus dem Vodafone Mobilnetz nicht erreichbar

Moin aus dem Norden, seit Oktober 2021 haben wir Festnetz und Internet über Vodafone.Wir haben uns eine FritzBox 6660 Cable gekauft. Ob unser Problem mit dem Router zu tun hat, kann ich nicht sagen. Wir können aus dem Vodafone Mobilnetz nicht angeruf...

UweMe von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme und kein Internet

Hallo,ich habe heute meinen Router angeschlossen und das Internet eingerichtet, jedoch funktioniert das nun gar nicht wie gewünscht. Teilweise komplette Ausfälle und wenn es mal funktioniert reicht es nichtmal zum arbeiten. Minütlich kommen starke Ve...

Jeden Abend Geschwindigkeitseinbruch und High Ping

Jeden Abend bricht die Bandbreite ein und der Ping geht hoch. Der Speedtest pendelt um die 250, der Ping ist dreistellig. Etwa jedes vierte Mal bricht der Vodafone Speedtest mit der Meldung ab "Es ist ein Fehler aufgetreten. Probleme mit der Internet...

teneco von Netzwerkforscher
  • 994 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unbrauchbares Internet über Kabel seit 29.12.2021

Hallo, seit dem 29.12.2021 habe ich im Grunde kein Internet mehr. Zwar bin ich verbunden, allerdings bricht mir seitdem das Internet im 10-Sekunden-Takt für 10-30 Sekunden komplett weg. Streaming, Video-Telefonie und Arbeiten via VPN sind völlig unmö...

ClaudiaWu von Netzwerkforscher
  • 1442 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Likes

Hoher Ping und Einbruch Up-/Download am Abend

Hallo,seit ca. 4 Wochen habe ich täglich ab ca. 20 Uhr massive Pingschwankungen, sowie Einbruch in den Down- /Uploadraten.Den Tag über läuft alles flüssig und ohne Probleme.Wie ich gelesen habe hier im Forum, haben sehr viele dieses Problem, leider h...

Albometer von Netzwerkforscher
  • 1123 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox startet mehrfach am Tag neu

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)=> Internet Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)=> FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?=> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?=> FritzBox s...

Delmair von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes