Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2022 12:33
Hallo,
ich frage mich, wie es sein kann, das ein Unternehmen wie Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt eine Störung
die 19 Haushalte betrifft seit 7 Tagen nicht in den Griff bekommt.
Da meine Frau und ich auf das Internet angewiesen sind (Homeoffice) rauschen bei uns nur so die GB von unserem mobilen Router.
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht wenn der Netzanbieter unfähig ist eine Störung nach so langer Zeit nicht in den Griff zu bekommen?
am 29.07.2022 09:27
Hi @PHinz,
ein paar mehr Informationen wären schon Sinnvoll - es kommt ja immer darauf an, was für eine Störung es ist, so pauschal kann man das nicht beantworten.
Hast Du schon den Netzassistenten befragt? Die Kollegen von der Hotline? Was für Infos gab es von Ihnen? Ergänzend schau bitte mal hier in diesem Beitrag zur Störmeldung nach, melde Dich dann ggf. erneut.
LG
Tobias