Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, siehe Betreff. Ich bin richtig sauer da niemand sich nur annähernd bereit erklärt, dieses Problem zu lösen. Unser gesamtes Haus ist Internet, Telefon und TV-los, auf der Störungskarte ist in meiner Region keine Störung bekannt. Es k...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 71696 Möglingen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000 Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Wifi 6 Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...
Hello, sorry for english but I do not speak German yet,First few details as requested:What contract do you have?Internet Cable 250 Which modem/ router are you using?Vodafone Station CGA6444VF Do you use a rental device from us or do you have ...
Liebes Vodafone Team,seid einiger Zeit habe ich Störungen beim Upload von daten ins Netz. Ich habe einen Vodafone Red Internet & PhoneBusiness 200 Cable Anschluss mit 25 Mbit im Upload. Ich beschäftige mich beruflich mit Videoübertragung und Streamin...
Hi zusammen, ich hab ein vermutlich ähnliches Problem mit meinem Neuanschluss im Haus in Berlin Lichterfelde (12249). Nachdem ich den Anschluss der übrigens seit 1981 besteht übernommen habe und auf die 1000MBit Leitung umgestellt habe darf ich rege...
Hallo, ich habe seit Jahren den Kabelreceiver Samsung DCB-B270G von UnityDigitalTV.Das Problem ist nun, das dieser Receiver seit der letzten Umstellung am 16.11.21 nicht mehr alle Radiosender empfangen kann und er verursacht Pixelstörungen. Auch die ...
Hallo zusammen, ich wende mich hier an die Moderatoren, da ich über den regulären Technik-Support nicht weiter komme.Mein ursprünglicher Vertrag ist schon steinalt, war damals ein 100/6 Mbit Vertrag.Mittlerweile wurde der Vertrag 2x auf eine neuere V...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl42283 Wuppertal, NRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 500Mbit/s Download + 50Mbit/s UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone...
Moin,seit mitte Dezember 2021 habe ich immer wiederkehrend die gleiche Störung. Erst blinkt bei mir am Router die rote Phone Lampe und das Telefon geht nicht mehr. Wenige Minuten später geht dann auch das Internet nicht mehr (Im Homeoffice sehr ärger...
Sehr geehrte Damen und Herren,Seit einem Jahr foltert mich vodafone. Alle 2-3 Monate fällt das Internet aus. Der Support entstört dann anscheinend immer die Leitung. Zwei servicetechniker die vor Ort waren ersetzen jedesmal nur das Modem und das selb...