Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2022 13:19
Erstmal sorry, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Vor kurzem hatten meine Freundin und ich Probleme mit Paketverlusten. Wir sind beide über ein Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden, direkt vom PC zum Router. Wir nutzen die „Vodafone Station“
Dieser Paketverlust verursacht Verzögerungen in Spielen und wir verlieren die Verbindung zu funktionierenden Servern, sodass dies für uns zu einem großen Problem geworden ist.
Ich hänge einige Diagramme von Pingplotter an, dort haben wir 4 verschiedene IPs. 2 Spiele, Google und der Router. Es gibt 0 Paketverluste zwischen unseren PCs und dem Router, daher wissen wir, dass es kein Problem mit unseren PCs oder unseren Kabeln gibt. Paketverlust tritt nur zwischen dem Router und dem Internet auf.
Ich habe den Router zurückgesetzt, die Kabel überprüft, die Kabel abgezogen und wieder eingesteckt, aber nichts funktioniert und wir sind jetzt verzweifelt. Das gilt nicht nur für unsere Freizeit, sondern auch für unsere Arbeit.
am 24.07.2022 13:19
am 24.07.2022 13:27
am 25.07.2022 13:20
Dieses Problem ist noch nicht gelöst. Das Telefonzentrum war auf 0 Hilfe.
am 28.07.2022 12:05
Hey Mayafish,
sorry, dass Du Deinen Anschluss nicht störungsfrei nutzen kannst. Da wir hier aktuell nicht zeitnah antworten können, melde uns die Einschränkung bitte über den Netz-Assistenten. Findet er hier nicht direkt ein Lösung, rufen wir Dich zurück. ![]()
am 29.07.2022 22:16
Ich denke, die Idee von Vodafone zur Problemlösung besteht darin, direkte Leute in der Nähe und in der Nähe zu halten und uns zu wiederholen, dass wir den Stecker ziehen und wieder einstecken sollen.
Auch wenn Sie anhand der obigen Informationen deutlich erkennen können, dass es sich um ein Vodafone-Problem handelt.
Inzwischen macht es das Arbeiten von zu Hause aus zu einer ständigen Sorge und unterbricht jede Freizeitaktivität, die das Internet nutzt.
am 01.08.2022 11:23
Hey Mayafish,
unser Netz-Assistent geht mit Dir zunächst eine Vorprüfung Deines Anschlusses durch. Kann er nicht direkt erkennen, dass eine regionale Einschränkung vorliegt, rufen wir Dich zur Erstellung eines technischen Tickets zurück oder nennen Dir die entsprechende Rufnummer, unter der Du uns erreichst.