Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo haben seit knapp 2 Wochen einen neunen Vertrag mit einer neuen Fritzbox (6660)Der Support wurde schon angerufen. Er meinte es kommt an der Dose zu einer Rückwegstörung.Und mich würde ein Techniker anrufen die Tage, aber bis jetzt hat sich niema...
Da ist sie wieder die Rückwegstörung!!!!!Heute habe ich mich entschlossen (als einer der letzten im Bekanntenkreis der ehemals Vodafonekunden) zu kündigen.Ich bestehe auf das Sonderkündigungsrecht aus Kulanz da die Leistungen nicht erfüllt werden. Di...
Hallo, Wir haben den Vertarg inkl. Internet , TV und Telefon via Kabel abgeschlossen. Ab 24.12.2021 bis ca. 20.01.2022 haben wir keine Intenet mehr, natürlich funktioniert Telefon nicht und keine Fernsehenprogram zu sehen. Wir fragen unsere Nachbar...
Gebuchtes Paket: Red Internet & Phone 100 Cable (aktuell kostenlos auf 200Mbits) Hallo, seit nun circa 2 Monaten haben wir in unserem Haushalt einen massiven Paketverlust von Daten. Dies geschah kurz nachdem hier Straßen und Gehwege aufgerissen wurde...
Hallo zusammen,Ich darf mich nun seit mehr als 3 Wochen mit massivenInternetstörungen auseinandersetzen.In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 21335Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Statio...
Hallo, seit gestern um ca. 12 Uhr schlägt die Registrierung beim SIP-Registrar fehl. Ich habe aber keine Änderungen am Netzwerk durchgeführt. Mit tcpdump auf dem (eigenen) Router konnte ich feststellen, dass die Registrierungsanfragen das Netzwerk ko...
Ich bin seit März 2021 Kunde bei euch. Immer und immer wieder habe ich Ausfälle. Zuletzt ging mein Anschluss mal über 2 Tage nicht. Seitdem hab ich mehrmals am Tag Unterbrechungen. Mittlerweile hab ich mir einen LTE-Router gekauft, mit dem ich diese ...
Hallo zusammen, Ich habe in meiner Wohnung (3 Etagen) 3 Kabelanschlüsse.Der Router war bislang immer im Obergeschoss angeschlossen (Büro+Lan Kabel für PCs) und versorgt über Repeaer die Stockwerke im EG und Keller. Seit der Störung vorletzte Woche (h...
Hallo zusammen, leider leidet mein Internet seit drei Monaten an einem Fehler. Gebucht ist eine 50mb/s Leitung über Glasfaser. Download ist wie gewohnt schnell, jedoch ist Streaming nur auf schlechter Qualität möglich. Netflix zeigt meist eine Ges...
Hallo Zusammen, auch hier in München (PLZ: 81247)bin ich seit dieser Woche (14.02.22), mit Ping Timouts geplagt.Was treibt Ihr da ? Vorher war alles in Ordnung.Ist echt nicht gut, wenn man im Home Office sitzt und sich alle Minute die Verbindung tr...