Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436067 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit 3 Wochen Internetausfall und Vodafone ohne Plan

Moin zusammen,ich wollte euch einfach mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Seit dem 26.03. ist mein Internetanschluss gestört und nach inzwischen vier Störungsticket sind wir bis jetzt keinen Schritt weitergekommen. Im Endeffekt habe ich effek...

felix31416 von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV

Moin,ich kann mich auf den Apple TV und auf dem iPad und iPhone nicht mehr in der App anmelden. Was mache ich falsch? Gruß Thomas

Tischler538 von Netzwerkforscher
  • 1367 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Pingproblem 12167 - Node splitting?

Mehr anzeigenWann ändert sich was? Wann ändert sich was? Seit Wochen und Monaten habe ich erhöhte Pingprobleme ab 17 Uhr bis 23 Uhr.. zahlreiche Tickets, zahlreiche Anrufe brachten natürlich nichts. Selten wirkte der Störungsservice etwas kompetenter...

donbohnez von Smart-Analyzer
  • 2006 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Upload wieder zu gerning, teils 2 Mbits/s bei gebuchten 50

HalloIch hatte vor ca einer Woche zwischen 0 Mbits/s  und 2 Mbits/s  upload. Download war ganz normal und lag zwischen 850 Mbits/s und auch 1030 Mbits/s .(Kabel Max Tarif)Nachdem ich eine Störung gemeldet hatte, war das Problem am Sonntag auch wieder...

Frank-Frank von Netzwerkforscher
  • 3034 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung mit Cable Max

ich habe seit einem Neuauftrag mit Cable max extreme Schwankungen in der Bandbreite. Wenn ich die Fritzbox vom Strom trenne erreiche ich nach dem Neustart annähernd Höchstleistung. Nach kurzer Zeit sinkt die Downloadgeschwindigkeit teilweise unter 10...