Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo.Leider hab ich seit einiger Zeit extreme Probleme mit meinem Internet. Obwohl ich das Red Internet & Phone 1000 Cable Paket habe und monatlich nicht gerade wenig Geld dafür bezahle kann ich nicht einmal entspannt im Internet surfen. Bei einem B...
Guten Tag,in diesem Forum Post möchte ich Ihnen ein Problem schildern, welches seit etwa 1nem Monat besteht und bereits mehrmals als Störung gemeldet wurde.Seitdem hat sich allerdings noch nichts an der Internet Situation verbessert.Ich wäre sehr fro...
seit zweieinhalb tagen ist vodafone kabel in nürnberg außer betrieb und auf der website war es nicht möglich, ein ticket zu eröffnen, heute konnte ich den service anrufen und jetzt habe ich ein ticket, ich bezahle ca. 45,00 € pro Monat und es ist nic...
Hallo,Ich habe seit dem 1.4.2022 nun einen Vertrag bei Vodafone. Vertragsart ist Red Internet & Phone 250 Cable.Der PC ist direkt per Lankabel an den Router von Vodafone angeschlossen.Fast jeden Abend fällt jedoch, das Internet aus. Die weiße Lampe ...
Nicht nur dass eine Wiederfreischaltungsgebühr nach einer Sperrung von 10€ verlangt wird, weil im Kundenprofil ein Knopf zum Freischalten gedrückt werden muss, sondern dass auch noch nie die gebuchte Geschwindigkeit erreicht werden konnte, mit keinem...
Morgen,Seit gestern den 25.05.2022treten vermehrt Upload Schwankungen über LAN und auch WLAN auf, während der Download konstant bei 500mbits liegt dreht mein Upload alle paar Minuten von normalerweise 40-50mbitsrunter auf 0,19 bis 0.01mbits, dadurch ...
Hallo Vodafone Community, seit Ende März 2022 haben wir ständige, alle 4, 5 Tage Abbrüche der Internetverbindung, auffällig oft abends / nachts.Die FRITZ!Box 6690 Cable (frei, nicht von Vodafone) protokolliert die Fehler, ich habe deshalb im Anhang a...
Hallo, Das Problem scheint nicht neu zu sein. Seit ca drei Wochen habe ich beim Empfang über die Vodafone GIGA TV 4k Box Bildstörungen (Pixelblöcke). Antennen- und HDMI-Kabel wurden bereits getauscht. Andere Netz und Streaming Services arbeiten ohne ...
Hi!I bought a 100 mb tariff a couple of weeks ago, router 6660. All this time the connection has been extremely slow, from 7(!) to 20 mb tops but not even close to promised 100 mb.Stable Internet connection is crusial for me, as I try to continue st...
Guten Tag zusammen,nachdem es nun für knapp 10 Tage eine Rückwegsstörung in der Umgebung gab, diese auch durch Vodafone repariert wurde, kommt es immer noch häufig zu WLan Problemen. Wir arbeiten beide im HomeOffice und HomeStudium, zum Teil auch mit...