TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Das zum meinem Haus führende Telefonkabel hängt zwischen zwei Masten durch. Ursache war ein bei Sturm stürzender Baum. Das Kabel läuft parallel zur Straße und hängt an der tiefsten Stelle nun nur ungefähr 1 m über dem Boden.Es handelt sich um die Str...
Guten Tag, Die Vodafone Station startet täglich mehrfach neu. Im Ereignisprotokoll des Router kommen Unmengen an UTOPIA... Meldung, die häufig exakt eine Stunde vor dem Neustart auftreten. Das Problem besteht nun schon seit mehreren Monaten und ist n...
Seit gestern morgen geht weder mein Telefon noch mein Internet. Ich arbeite im Homeoffice, habe bereits morgens um kurz nach 08 Uhr angerufen und die Störung gemeldet. Nach meinem 6ten oder auch 8ten Anruf habe ich erfahren, dass mein Router defekt i...
28357 BremenRed Internet & Phone 100 CableHitron CVE-30360 LeihgerätProbleme: gelegentlich Internet-Ausfälle, dauerhaft niedriger Download (20 bis 30 MBit statt 100), Festnetztelefon "abgehackt" und kaum nutzbar, die ganze Nachbarschaft hat das Probl...
Hallo zusammen, ich habe seit knapp drei Wochen starke Störungen mit meiner Internetverbindung. Die Download und Uploadgeschwindigkeiten sind tagesabhängig massiv am schwanken der Upload geht teilweise runter bis auf 3% der Maximalgeschwindigkeit die...
Hallo! Aktuell haben wir massive Probleme mit unserem Kabelinternet. Es kommt zur Verbindungsabbrüchen sodass eine Nutzung des Internets unmöglich ist. Gerade in der aktuellen Zeit ein großes Problem, da Home Office für mich so unmöglich ist.Laut "Me...
Guten Tag, leider habe ich seit dem 20.11.21 Probleme mit dem Upload. Ich habe es über ihr Ticketsystem versucht. Jedoch wurde dort das erste Ticket einfach geschlossen ohne das Problem zu beheben. Mein zweites Ticket (XXXXXXXXXX) ist zurzeit in Be...
Hallo zusammen, wir haben seit unserem Einzug im September letzten Jahres (2020) einen Kabel-Vertrag bei Vodafone (Red Internet & Phone Cable 250). Leider ist schon seit Beginn an der Upload weit unter den vertraglich vereinbarten 25 Mbit/s (bzw. 50 ...
Schönen guten Abend zusammen,i.d.R. bin ich stiller Mitleser aber leider muss ich Gebrauch von einem Beitrag machen. Seit ca. zwei Wochen ist das Internet generell sehr instabil und langsam und der Upload ist gelinde gesagt nicht zu gebrauchen. Ich b...
Liebe Community.Ich habe heute eine Portierung bestehender Rufnummern bei Vodafone Business in meinen Kabelvertrag telefonisch beantragt. Da es insgesamt 4 Nummern mit der bisherigen Bestandsnummer im Kabel werden, wurde ohne Aufpreis auf die HomeBox...