Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76063 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Internet super langsam. Nichts läd. Millionen nicht korrigierbare Fehler

Hallo.Leider hab ich seit einiger Zeit extreme Probleme mit meinem Internet. Obwohl ich das Red Internet & Phone 1000 Cable Paket habe und monatlich nicht gerade wenig Geld dafür bezahle kann ich nicht einmal entspannt im Internet surfen. Bei einem B...

Speedtest.PNG Fritzbox.PNG
Arnold23 von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht ständig ab - Phone LED blinkt rot

Guten Tag,in diesem Forum Post möchte ich Ihnen ein Problem schildern, welches seit etwa 1nem Monat besteht und bereits mehrmals als Störung gemeldet wurde.Seitdem hat sich allerdings noch nichts an der Internet Situation verbessert.Ich wäre sehr fro...

Stoye112 von Smart-Analyzer
  • 13792 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Der Vodafone-Service in Nürnberg ist eine Katastrophe

seit zweieinhalb tagen ist vodafone kabel in nürnberg außer betrieb und auf der website war es nicht möglich, ein ticket zu eröffnen, heute konnte ich den service anrufen und jetzt habe ich ein ticket, ich bezahle ca. 45,00 € pro Monat und es ist nic...

Arian_ von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

20-8 Uhr regelmäßig Internetausfälle

Hallo,Ich habe seit dem 1.4.2022 nun einen Vertrag bei Vodafone. Vertragsart ist Red Internet & Phone 250 Cable.Der PC ist direkt per Lankabel an den Router von Vodafone angeschlossen.Fast jeden Abend fällt jedoch, das Internet aus.  Die weiße Lampe ...

Joschua von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone = ***

Nicht nur dass eine Wiederfreischaltungsgebühr nach einer Sperrung von 10€ verlangt wird, weil im Kundenprofil ein Knopf zum Freischalten gedrückt werden muss, sondern dass auch noch nie die gebuchte Geschwindigkeit erreicht werden konnte, mit keinem...

Cable1000 / Upload Einbruch, Berlin

Morgen,Seit gestern den 25.05.2022treten vermehrt Upload Schwankungen über LAN und auch WLAN auf, während der Download konstant bei 500mbits liegt dreht mein Upload alle paar Minuten von normalerweise 40-50mbitsrunter auf 0,19 bis 0.01mbits, dadurch ...

drichterr von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Internetverbindung

Hi!I bought a 100 mb tariff a couple of weeks ago, router 6660. All this time the connection has been extremely slow, from 7(!) to 20 mb  tops but not even close to promised 100 mb.Stable Internet connection is crusial for me, as I try to continue st...