Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsames Internet

Ich bezahle für 500 Mbit/s, aber die Internetgeschwindigkeit beträgt nur 20 Mbit/s. Ich bin sehr enttäuscht, da ich viel schnelleres Internet brauche. Was sollte ich tun?

Tom106 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 langsame Download-Geschwindigkeit

Hallo,meine Fritzbox 6591 scheint kaputt gegangen zu sein.Die Downloadgeschwindigkeit schwankt in der Regel zwischen ca 50-150Mbit/s, bei einen 1000Mbit/s Tarif.Laut Unitymedia-Speedtest kommen auf der Box ca. 1100 MBit/s an.Ich habe es einmal über m...

Roxas von Smart-Analyzer
  • 2322 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Uploadgeschindigkeit

Hallo Community,ich habe seit langer Zeit Probleme, dass ich bei Teams-Meetings oft Aussetzer habe. Die Aussetzer machen sich bemerkbar, dass mich die anderen Teilnehmer oftmals nicht hören. Ich wiederum höre die anderen Teilnehmer ohne Aussetzer. Di...

izgli von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

*** des Kundensupports und dann ein Backbone Problem

Hallo,   Ich schilder hier jetzt mal mein Problem:   Also angefangen hat es vor ca. 6 Wochen mit Ping-Problemen am Abend. Also beim Support angerufen, wo auch ein Techniker rauskam, der mir den Kabel zu meiner eigenen FritzBox getauscht hat und die D...

Theroth von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet sowie Download in den Abendstunden

In welchem Bundesland wohnst Du? 14167 BerlinWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Geschwindigkeit zugering, so...

0385B553-9D24-4174-A9BC-3FFD4920102B.jpeg
spikeb von Netzwerkforscher
  • 834 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes /Jitter / Stark schwankender Ping

Hallo, ich habe seit Vetragsbeginn Ping und Packet loss probleme.An guten Tagen pendelt er dann meistens zwischen 40 und 120, was auch nicht wirklich das wahre ist.Gaming und Homeoffice kann ich seit 3 Monaten komplett vergessen.Zu jeder Tageszeit, z...

Fabimabi von Netzwerkforscher
  • 1345 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Dritter Monat Ping/Latenz Probleme BW KA

Hallo,Es gab Einzelstörungen auch davor, aber seit November ist es besonders schlimm, vor allem abends, nach 17-18 Uhr ist es unmöglich, ping Schwankungen bis in bereich einer Sekunde, deutlich langsamer Internet. Ich spiele meistens einen alten Onli...

Screenshot 2021-11-22 215742.jpg Screenshot 2022-01-04 133420.jpg Screenshot 2021-12-16 205801.jpg Screenshot 2021-12-15 230756.jpg
hescapsys von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wifi is not working properly

Hello team, My wifi is not working properly. I haven't updated the firmware, could you please help in that how to update and is that the reason wifi is not working properly? And I need to do single analysis. Please let me know. Thank you Amol   EDIT:...

Amol03 von Netzwerkforscher
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes