Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

permanent stürzt das telefon ab

kd.-nr.,XXX   es sollte in techniker kommen hatte vor weihnachten leider wenig zeit weil wir permanent störungen am telefon oder internet haben habe die sachlage seit 3 jahren und vodafone war auch schon hier angeblich ist das ein softwarefehler von ...

anylou123 von Smart-Analyzer
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload wird an kalten Tagen langsam

Hallo,ich hatte bereits mehrfach ein Ticket eröffnet, dass der Upload bei mir zu langsam ist. Zwischen 3 und 15 Mbit (bei gebuchten 50). Das Problem tritt nur auf, wenn es drausen kalt ist (unter ca. 5 Grad). Mit dem Download habe ich keine Probleme....

image.png image.png image.png
assachs von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

seit Vertrag Beginn kein Kabel Tv

Hallo zusammen Ein frohes neues Jahr noch an der Stelle,wobei als Kunde von Vodafon genauso das Jahr ***en angefangen wie das alte aufgehört hat.  Als ein Mennsch wohl nur als zweite klasse M;ensch zu sehen ist aufgrund seiner Parkinson Behinderung u...

Fristlose Kündigung wird nicht akzeptiert

Ich will wechseln zu telekom weil die 250er Leistung nicht erbracht wird. Anrufen bei der Störungsannahme ist nervig weil zu lange Wartezeiten. Nach Messung meines Anschlusses bekomme ich nur 34 % der 250er Leistung. Dauernd Internetabbrüche, keine W...

juhotte45 von Forum-Checker
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FAST 5460 startet alle 3 Stunden neu

Hallo, Seit ca. eine Woche startet mein Router (FAST 5460) regelmäßig neu. Ähnliche Probleme habe ich in diesem Community schon paar mal gelesen, z.B:hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Router-FAST-5460-startet-alle-...

Balazs von Netzwerkforscher
  • 803 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Störung seit Vormittag in Dresden -

Hallo, heute gegen 10 Uhr war die Internetverbinung weg. Nach einem Routerneustart funtionierte die Internetverbindung wieder. Aber es ist seitdem extrem langsam. Entweder werden die Seiten sehr langsam geladen oder überwiegend garnicht. Services wie...

ZigaM von Daten-Fan
  • 2498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes