Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben seit unserem Tarif Wechsel das Problem, dass wir mehrmals täglich die Verbindung zum Internet und wahrscheinlich Telefon verlieren. Es leuchtet dann nur die Telefon Lampe am Router rot, bis nach ca. 2 Minuten die Verbindung zurück ko...
Hello everyone,Sorry for writing in English, I unfortunately do not speak German yet. I woke up this morning and my vodafone station signals there is no internet. The light is red and blinking. I tried to wait, to restart and reset the station, witho...
Hallo, wir haben die weiße Connect Box und der Upload ist heute so gering das Arbeiten nicht möglich ist? Was kann man tun? Kann Vodafone mal messen? An der Hotline erreiche ich niemanden.
Hallo,seit dem 28.10 habe ich weder Internet noch Telefon, es hat vorher schon Probleme gegeben, meistens so Ende des Nachmittags und jetzt ist alles dauerhaft weg. In Meinem Anschlussgebiet liegt eine Störung vor. Vodafone arbeiten daran. Anscheinen...
Hey, ich habe schon die ganze Zeit einen high oder sporadisch high Ping. Ich denke dass es das Mehrfamilienhaus mit Internet abends überlastet ist. Pingplotter ergebnisse sind im Anhang. Danke, Vlad. Edit: @vstein Beitrag ins Kabel-Störungsboard v...
I am a vodafone kabel internet user (formerly unity media).For more than a month I have been having internet problems(random disconnects, low speeds etc).I opened a complaint 3 weeks ago. The technician came, checked the box in the keller and called ...
Hallo,ich habe seit Samstag kein Internet in meiner Wohnung!Es handelt sich wohl um eine Rückwegstörung.Wann wird diese beholben bzw. kann jemand vorbeikommen und das Problem schnellstmöglich beheben? Grüße Funky
Guten Tag, In der Hoffnung, dass ich hier eine schnelle Antwort bekomme: Als Student in Aachen sind wir auch diese Klausurphase wieder voll aufs Internet angewiesen. Umso unerfreulicher ist es, dass nun von Vodafone Wartungsarbeiten (8.2 und 9.2) gen...
Am 28.01.2022 wurden mir per E-Mail Wartungsarbeiten im Raum Mannheim angekündigt. Diese fanden dann wohl gegen 10 Uhr statt.Seit dem habe ich mehrmals täglich, gelegentlich gar stündlich für ca. 10-30 Sekunden kein Internet und Telefon. Während der ...
Hallo zusammen, Berlin: 10405Leitung/Tarif: Red Internet 1000 CableHardware: letzte Version Vodafone Cable ModemProblem:* Vor zwei Jahren bei Einzug hat die Leitung noch einigermaßen funktioiert. D.h. über Wlan nie besonders, aber der TV am LAN war i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
4 | |
4 | |
3 |