Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 388661 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Monaten schlechtes WLAN

Seit Monaten kämpfe ich mit meinen WLAN. Ich habe einen 1000er Anschluss von dem ich maximal, in guten Zeiten 50% bekomme. Selbst wenn man direkt am Router misst. Die Reichweite lässt seit dieser Woch auch sehr zu wünschen übrig. Trotz Fritz Repeater...

Ich bin am Verzweifeln:-(

hallo, ich schildere hier mal meine Leidensgeschichte.-Eigentlich hatte ich keine Probleme mit meinem alten Standardrouter (glaube noch ne Unitymedia Box)-Vodafone hat mir dann angeboten (ohne das ich aktiv geworden bin) eine Vodafone Station vorgesc...

Matzo81 von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Telefon

Seit dem 03.03.2022 ist mal wieder der Internetdienst und auch Telefon per Kabel ausgefallen.So langsam wird es echt nervig mit den vielen Störungen.Bin auf das Internet wegen der Arbeit angewiesen.Mensch Vodafone macht was!

Wolfi50 von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Störungen der Upload-Kanäle! runter bis zu 6 MBit statt 50!

Hallo, seit Anfang des Jahres bzw. nach einer globalen Störung bei Kabel Vodafone ist mein Upload mehr oder weniger dauerhaft gestört.Heute morgen hatte ich nur 6 Mbit Upload (bei gebuchter 50Mbit Upload Zusatz-Option) d.h. jetztwird nicht mal mehr d...

knzsys1 von Highspeed-Klicker
  • 4672 Anzeigen
  • 118 Antworten
  • 0 Likes

Unvollständige Aufzeichnungen TV

Hallo zusammen seit einiger Zeit muss ich leider feststellen, dass aufgezeichnete Sendungen bei Wiedergabe mittendrin "hängenbleiben". Könnte mir ja noch vorstellen, dass hier zu viele Sendungen gleichzeitig aufgezeichnet werden sollten, aber dann so...

Mopps von Netzwerkforscher
  • 1633 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station (Technicolor) startet täglich sporadisch neu

Hey Vodafone Support,ich habe vor paar Wochen ein neues Endgerät erhalten, da mein Arris Modell (TG3442DE) nicht mehr so wollte & sich ständig aufgehangen hat... Link zum Thread Nun habe ich aber leider wieder Probleme und zwar startet mein Router vo...

DoM1niC-3DNS von Highspeed-Klicker
  • 2815 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Ausfall - Vereinzelte Apps laufen im WLAN nicht mehr ordnungsgemäß

Hallo zusammen! Seit dem 17.02.2022 habe ich das Problem, das z.B. beim Nutzen der Instagram-App auf meinen Mobilgeräten keine Bilder mehr im eigenen WLAN geladen werden (im Mobilnetz von Vodafone gibt es keine Probleme). Auch das Lesen von Kommentar...

hnvrbasti von Netzwerkforscher
  • 1327 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Internet 1GB zu langsam - Sky nicht möglich

Guten Tag, am Dienstag, den 01.03 fiel Sky aus, da Sky über Kabel(Vodafone, ehemals Unitymedia) nur noch eine Signalstärke von max 50% empfangen kann. Die Sky Box brauch aber min eine Signalstärke von 80% um Problemlos laufen zu können. Daraufhin hab...

Combi11 von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes