Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65985 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364999 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit eine Woche kein Internet in 38444

Seit 26.1.2022 habe ich kein Internet. Meine Fritz Box Power LED blinkt immer 2 mal kurz, Pause, 2 mal kurz, Pause...Davor war 1 Woche lang das TV Bild kaputt: Signalqualität nur 10%.Am 26.1. wurde das TV Bild wieder i. O. Aber das Internet dafür weg...

Mak3 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV-Ausfall

wir haben seit Wochen ein miserable Intrnetperformance (weit unterhalb der vertraglichen Leistung), insbesondere beim upload. Dies wird mit Rückwegstörungen begründet, wofür auch seit über 2 Wochen bereits ein Ticket besteht.Prallel wurden uns 2 Tech...

mwgs von Forum-Checker
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückmeldung nach Aufforderung des Störungsteams

Hallo,ich wurde per Email aufgefordert, das Störungsteam hier über die Foren zu kontaktieren da ich nicht zurückgerufen werde. Es geht um eine Störung seit dem 5 NOV 2021 und in dem aktuellen Anliegen geht es darum, dass ich ein Messprotokoll mittels...

jolsson von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zur Abendstunde immer Packet Loss

Moin Leute, seit einigen Monaten habe ich so ab ca. 18Uhr Probleme beim Online spielen. Meistens Packet Loss und einen unstabilen Ping von 80-800ms und dadurch dann bei verschiedenen Spielen unspielbar.Ich muss zugestehen, ich bin eher ein absoluter ...

Danha von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to re-deliver the Kable device package?

Hello, thanks for helping. I am not good at German, for now, so I have trouble dialing the customer service by telephone. I have ordered a new Kabel from Vodafone, and the device should be delivered to me this morning, but I missed it because I had j...

Altan von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Starke Internet Probleme von 8-22Uhr

Moin, ich habe Abends starke Ping probleme sowie Paketverluste.Dies ist schon seit min 2 Monate der Fall.Das Problem hatte ich schon mal da war sogar ein Techniker vor Ort, damals hatte sich raus gestehlt das der falsche Server angewählt wird. Genau ...

Vincent12 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes