1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky F1 geht nicht mehr, Bundesliga bzw Sport aber schon
RobysGamingbude
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe seit 2019 Sky Bundesliga + Sky Sport und Sport über VF mitgebucht. Das es aktuell Verhandlungen zwischen VF und Sky gibt ist mir bekannt. 

Nun geht seit dieser Woche nur noch Sky Bundesliga aber z.b das F1 Programm was mir wichtig ist nicht mehr. An meiner Rechnung hat sich allerdings nichts geändert. 

Ich bekomme die Meldung es würde zu den Premium Abo gehören und ich könnte es zubuchen, finde Online dazu aber nichts. 

Vielleicht kann mir jemand weitwrhelfen. 

LG

EDIT @RobysGamingbude Ich habe mal den Thread angepasst. VG Marco

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Für Sky-betreffende Probleme müsstest du dich an Sky wenden.

Vodafone ist hier nur Vermittler, hat aber mit deinem Sky-Vertrag nichts zu tun.

Rolidori
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit dem Upgrade auf GIGA TV auf mein Horizon Gerät.
Bei Vodafone herrscht offensichtlich auch im Service. Ölige Unklarheit über die Kanalzuordnung zur Senderliste insbesondere für die etwas neueren Kanäle für Sky wie z.B. Sky Sport F1, Sky Sport Golf, Sky Sport Tennis, Sky Sport PL. Alle anderen Sport 1....Sport 10 und Sport BL 1...Sport BL 10 funktionieren.

Alles auf den Senderplätzen ab 450 bis 480. 

ich habe dies dem Service schon mehrfach gesagt,,, Ergebnis: Kannte er nicht!!! Es sei alles auf > 700 ...lach! 
da kommt Musik. Mir wurde daraufhin eine wie behauptet aktuelle Liste zugesandt,....die Sky gar nicht beinhaltet...:) :).
Im übrigen ist es sicher wenig zielführend hierfür Sky verantwortlich zu machen. Es geht einzig und allein um die richtige Belegung des Kanals auf den richtigen Senderplatz durch den Netzbetreiber Vodafon. 
Derzeit läuft für mich  ein entsprechendes Ticket bei Vodafon.