1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Verbindungsabbruch. Kabel-Internet antwortet nicht.
KYSVDF
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit nun über einer Woche bricht das Internet(sowohl WLAN als auch LAN) ständig ab. Privatnutzung und Home-Office sind nahezu unmöglich. In den logs des Routers(fritzbox 6490 Cable) steht hierbei immer "Kabel-Internet antwortet nicht(Keine Synchronisierung)".

 

@KYSVDF Beitrag in das passende Board verschoben. 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KYSVDF,

 

so ein paar mehr Infos wären gut, sonst kann man Dir schlecht helfen 🙂

 

Schau bitte mal in dem Beitrag hier nach und melde Dich mit den entsprechenden Antworten.

 

Alternativ; hast Du schon mal bei den Kollegen der Hotline angerufen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!