Seit Sonntag kein Internet
Pirate
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Sonntag 13:00 funktioniert mein Kabel Internet nicht! Die Led bei "Internet" am Router blinkt rot. Kontakt mit Vodafone hatte ich schon, aber wie lange das noch dauert und was der Grund für so eine lange Störung ist, hat mir keiner gesagt. Langsam wirds echt lächerlich.

3 Antworten 3
nicksimi87
Daten-Fan
Daten-Fan

Dasselbe Problem hier(DOCSIS-OFFLINE), ab Freitag kein Internet im Duiburg,47166, der Kundendienst sagt jeden Tag, heute haben Sie Internet. Aber immer noch kein Internet. Etwas Hilfe?? warum kommt kein techniker???

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nicole-c,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nicht nötig, danke! Vodafone hat das Problem heute gelöst. Funktioniert zum Glück wieder alles!