Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68906 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Is this really acceptable?

[EN]For the last 2 years I've had to make regular calls to customer service with regards to weak internet performance complete service interruptions and other unexplained anomalies, all the while paying full price for a service that, up until a few m...

nah von Netzwerkforscher
  • 1306 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach der Umstellung auf 500 MBit

Hallo Vodafone,ich war 4  Jahre sehr sehr zufrieden mit meinem zuächst 250 dann 300 MBIT Kabel Anschluss. Vergangenen Monat habe ich den Vertrag verlängert und dabei auf 500MBIT geupgraded.Das hat vom Service her super geklappt. Wenige Minuten nach d...

AntonXY von Rookie
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend nur 200-400 Mbit/s am Modem und Ping spikes

Hallo,möchte es noch einmal hier im Forum versuchen bevor ich nächste Woche meinen Vertrag kündige. Der Kundenservice von Vodafone ist eine absolute Frechheit. Seit 6 Wochen habe ich jeden Abend zwischen 6-11 Ping spikes, teilweise konstant 150+, Zu ...

Frschi von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Nach 11 Tagen Totalausfall ...

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe jetzt seit 8 Tagen einen Totalausfall meiner Kabelprodukte. Habe schon gefühlt 100 mal bei Vodafon angerufen.... nichts passiert. Fehler liegt auch nicht bei mir. Der letzte Mitarbeiter sagte mir dassich na...

Gelöst! kein Internet mehr - Phone led blinkt rot

Hallo vodafone,Nachdem jahrelang alle toll war, ist seit letzter Woche der Wurm drin. Das Internet fällt aus (giga1000) und die Station zeit Power + inter weißes Licht, aber rote phone led black blinkt. Das Modem bekommt keine IP mehr. Manchmal hilft...

mmmedia von Digitalisierer
  • 9264 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Telefonie, Fernsehen und Internet

Egal ob Kabelanschluss über Koaxkabel oder Glasfaserkabel, irgendwie schafft es Vodafone nicht, eine stabile Verbindung aufzubauen und vor allem aufrecht zu erhalten. Allerdings kommen wir uns mittlerweile als Versuchskaninchen von Vodafone in der Fr...

Curty von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet seit Beginn langsam

Hallo!  Ich habe seit 2 Wochen DSL Cable max (1000) und das Internet ist wirklich unglaublich schlecht. Teilweise kmen laut Speedtests nur 5% der Geschwindigkeit an. Stream laufen grausam, selbst YouTube funktioniert nicht richtig. An Gaming ist nich...

Julcar von Netzwerkforscher
  • 7011 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes