Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo und einen schönen guten Tag,seit circa Ende Dezember/Anfang Januar plagen mich o.g. Probleme. Wahrscheinlich bestand das Problem auch schon vorher, nur bin ich aufgrund von Jobwechsel erst jetzt dazu gekommen, mich näher damit auseinander zuset...
Hi, For over a month now, I loose internet access everyday in the afternoon. It happens between 11:30 AM to 14:30PM, and I need to restart the router to get it working again. I have already tried leaving the router turned off for a while, resetting i...
Wir haben eine 250er Leitung und seit Januar ständig eine instabile Internetverbindung, sodass das Arbeiten Zuhause im Homeoffice zu einer Wual geworden ist. Teilweise hat nur einer von uns dreien eine vernünftige Verbindung - das ist unmöglich. Ich ...
TV-Bild total verpixelt, ruckelt, bleibt auch mal stehen und danach kommt auf der Gigabox der Code 5025 oder 5012. Habe schon mehrmals angerufen aber immer erhält man die gleiche Antwort mit der man nicht vile anfangen kann - unsere Techniker arbeite...
Mal ne Frage.Habe eine 1Gb/s Leitung und funktioniert auch perfekt, mache in regelmässigen Abständen Speedchecks und komme immer auf ca. 970Mb/s Download, 54MB/s Upload und 22ms Ping.Bei Usenext ist mir aufgefallen dass wenn ich Nachts downloade die ...
Hi , On 30th of April I moved from Clausthal to Hannover. So before I moved , I applied for moving my kabel internet as well through vodafone website. I even got a post from vodafone saying that my internet connection has been moved to my new home an...
Schönen guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe momentan wieder das Problem mit den HighPing der ab und zu auftritt in unregelmäßigen abständen aber in jedem Spiel merkbar ist. Ich denke es gibt wieder ein Problem an meinem Anschluss das korrigiert ...
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem von der AVM 6590 Cable auf die AVM 6690 Cable gewechselt.Jetzt ist mir aufgefallen das ich unter Docsis 3.1 Kanal 31 fast 300 000 nicht korrigiere Fehler habe und das innerhalb 2 Stunden. Hier ein Bild nach 3,5 Stu...
Hallo,ich habe heute meine Vodafone-Station angeschlossen. Der Router ist wie angewiesen hochgefahren, kam aber nicht über die rot blinkende Internetphase hinaus. Die Internet-LED blinkt ständig rot (schon seit über einer Stunde). Wie soll ich vorgeh...
Hello,I took a new Red Internet and Phone Cable 50 U connection. I recieved the router (Vodafone Station) via DHL. I connected everything but it is not working and there is no internet. The red light for internet just keeps blinking. I think I need a...
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