Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369006 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

nicht alle gelisteten Radiosender sind da

Hallo und guten Tag ! bin der Tom seit Donnerstag habe ich die Gigabox 2 und gleich ein für mich grosses Problembei der Suche nach meinem Lieblings Sender weil ich höre fast nur noch Musik im Tv die Wiederholungen das kannste ja vergessen also Radios...

Kabel Modem Defekt?!

Hallo,  eigentlich war ich  auf der Suche nach einer Beschwerde Adresse, bin aber dabei auf das Forum gestoßen und versuche es nochmal hier.  Seit Monaten versuchen wir schon eine Lösung für unser Internet (über Kabel mit Standard Vodafone Modem) zu ...

IG1 von Netzwerkforscher
  • 1447 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Miserable Sprachqualität

Beim telefonieren haben wir ständig eine sehr schlechte Sprachqualität.Wir haben seit ca. 3 Monaten eine FB 6591 und nutzen drei AVM Telefone.Zuletzt hatte ich das gleiche Problem bei einem Telefonat mit dem Handy.Heute habe ich wegen einer Rechnungs...

Balou28 von Netzwerkforscher
  • 2200 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Ständig WLAN Probleme mit dem Handy

Hallo zusammen! - Red Internet + Phone 250 Cable- Router: Vodafone Station, Leihgerät- Probleme mit unterschiedlichen iOS Geräten und Instagram- Wenn die Geräte im WLAN sind werden keine Inhalte mehr geladen. Im Vodafone Mobilfunknetz funktioniert es...

MarcelRM von Smart-Analyzer
  • 2080 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

VPN Verbindung Probleme

Hallo, Ich kann mich über Vodafone Kabel nicht mit dem VPN-Dienst des Unternehmens verbinden. Die IPv4-Adresse wurde bereits erteilt, dies führte jedoch nicht zur Lösung des Problems. Ich habe ein Paar Lösung Vorschlage(Zurücksetzung von Modem, Deakt...

Tuncel von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Störung von aussen

Hallo, Als Kunde langjähriger Kunde mit der Nr. *** fühle ich mich schlecht betreut. Es ist wie täglich grüsst das Murmeltier. Eine Störung "DHCP Server nicht erreichbar " entsteht. Ich rufe die Hotline an, die finden eine Störung und senden einen Te...

Mwg von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

[English] High Ping / Latency problems recently

In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin, 13349Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Von IhrWelcher Fehler tritt auf? (Pa...

RouterSignals1.PNG RouterSignals2.PNG RouterSignals3.PNG PingPlotter1.PNG
mike2077 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und miserable Hilfe

Hallo Community,   Zunächst zu den Formalien:    Vertrag: Red Internet + Telefon 250 Modem/Router: FritzBox 6591 Cable Verbindung: Angeschlossen direkt am Endgerät per LAN Störungsbeginn: 01.02.2022 Gebiet: 26655 Westerstede   Problem: Seit dem 01.02...

Ron98 von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes