Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
[EN]For the last 2 years I've had to make regular calls to customer service with regards to weak internet performance complete service interruptions and other unexplained anomalies, all the while paying full price for a service that, up until a few m...
Hallo Vodafone,ich war 4 Jahre sehr sehr zufrieden mit meinem zuächst 250 dann 300 MBIT Kabel Anschluss. Vergangenen Monat habe ich den Vertrag verlängert und dabei auf 500MBIT geupgraded.Das hat vom Service her super geklappt. Wenige Minuten nach d...
Vorab: Es REICHT!!! Ich bin wirklich mit der Geduld am Ende....Seit Beginn meines Vertrags habe ich nur Probleme....Facts: Niedersachsen, HamelnPLZ 31785Internet über KabelCable 1000Vodafone Router2,4 oder 5 HZ WLAN egal es schiesst irgendwann immer ...
Hallo,möchte es noch einmal hier im Forum versuchen bevor ich nächste Woche meinen Vertrag kündige. Der Kundenservice von Vodafone ist eine absolute Frechheit. Seit 6 Wochen habe ich jeden Abend zwischen 6-11 Ping spikes, teilweise konstant 150+, Zu ...
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe jetzt seit 8 Tagen einen Totalausfall meiner Kabelprodukte. Habe schon gefühlt 100 mal bei Vodafon angerufen.... nichts passiert. Fehler liegt auch nicht bei mir. Der letzte Mitarbeiter sagte mir dassich na...
Hallo Liebes Vodafone Team, ich bin ja leider von einer Störung betroffen (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/kein-Internet-mehr-Phone-led-blinkt-rot/m-p/2912594#M480246) und möchte aber meine 2. Problem gerne trennen von...
Hallo vodafone,Nachdem jahrelang alle toll war, ist seit letzter Woche der Wurm drin. Das Internet fällt aus (giga1000) und die Station zeit Power + inter weißes Licht, aber rote phone led black blinkt. Das Modem bekommt keine IP mehr. Manchmal hilft...
Egal ob Kabelanschluss über Koaxkabel oder Glasfaserkabel, irgendwie schafft es Vodafone nicht, eine stabile Verbindung aufzubauen und vor allem aufrecht zu erhalten. Allerdings kommen wir uns mittlerweile als Versuchskaninchen von Vodafone in der Fr...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl10409 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6600Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihge...
Hallo! Ich habe seit 2 Wochen DSL Cable max (1000) und das Internet ist wirklich unglaublich schlecht. Teilweise kmen laut Speedtests nur 5% der Geschwindigkeit an. Stream laufen grausam, selbst YouTube funktioniert nicht richtig. An Gaming ist nich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |