Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie kann ich meine Jugendschutz Pin zurücksetzen?
Ich habe bor ca. 10 Tagen einen neuen Router bekommen. Nach drei Tagen hat es angefangen das wir kein 250Mbit haben. Manchmal auch nur 29 MBit. Dann bricht immer die WLAN Verbindung ab mit IP Adresse konnte nicht gefunden werden. Sobald wir dann den ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 28203 BremenWelchen Vertrag hast Du? Mein Tarif: Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...
Hallo liebe Community,ich wollte heute mein VPN wieder reaktivieren, da wir bald in den Urlaub fahren und dann dennoch auf bestimmte Geräte zugreifen wollen. Früher war das nie ein Problem, als wir noch DSL hatten mit der anderen Fritzbox, aber nun i...
- Bremen, 27568- Red Internet & Phone 250 Cable- Fritz!Box 6660 Cable, Leih-Gerät- Verbindung zum Endgerät per Kabel, ist aber auch egal, Fehler tritt bereits auf dem Fritzbox selbst auf Moin,wir haben grundsätzlich zwei unterschiedliche, evtl. zusam...
Hallo Zusammen Ich mache hier mal weiter, genau das gleiche erfahre ich derzeit auch. Vodafone ist sehr bemüht aber der SAS Service ist eine Katastrophe. Folgender Sachverhalt: Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus mit Eigemtumswohungen. Vor gut ...
Hallo,seit dem das neue WLAN mit eigenem Rooter bei mir eingerichtet wurde akzeptiert Instagram die Verbindung nicht "feedback_required". Ich kann mich nur mehr über Mobile Daten einloggen...
Hallo, seit meienr Umstellung von einem alten Unitymedia Vertrag auf den beworbenen 1000er Vodafone Kabel Vertrag, habe ich ständige extreme Internet Aussetzer von mehreren Sekunden. Dadurch ist weder Arbeiten im Home Office, noch Spielen oder ähnlic...
Leider haben wir schon seit vielen Wochen (seit Vertragsbeginn?) alle paar Minuten kurze Aussetzer bei Online-Meetings und abundzu einen kurzen Internettotalausfall. In den letzten Wochen habe ich alle 30 Minuten einen Speedtest laufen lassen (Raspbe...
Hello, seit Stunden spinnt bei mir das Netz (Kabelgebunden oder WLAN)Alle 5-10min ist das Signal weg in meinem Router sieht es dann so aus2022-05-21 21:53:46 Led Controller INFO [1133] Start to run WAN1_ON2022-05-21 21:53:46 Led Controller INFO [1133...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
17 | |
4 | |
3 | |
3 |