Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Seit einer Woche Kein Festnetz und Internet

Hallo,ich frage mich, wie es sein kann, das ein Unternehmen wie Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt eine Störungdie 19 Haushalte betrifft seit 7 Tagen nicht in den Griff bekommt. Da meine Frau und ich auf das Internet angewiesen sind (Homeoffice)...

PHinz von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New cable customer: Red flashing internet light

I recently signed a contract for CableMax 1000, picked up my equipment today and followed the instructions, and have not been able to actually access the internet. I am new to Germany and don't speak the language yet, so I have not been able to get p...

Packetloss, hoher Ping, kein Upstream

Hallo,   seit dem 01.06.22 bin ich Kunde von VF-Kabel (zuvor DSL). Mit diesem Wechsel sind so einige Probleme einhergegangen. Mir fallen stetig mehr Probleme auf mit der Kabel Internetverbindung. Wie im Titel zu sehen geht es um ständigen Packet Loss...

Bildschirmfoto 2022-07-25 um 22.18.16.png Bildschirmfoto 2022-07-25 um 22.18.30.png Bildschirmfoto 2022-07-25 um 22.18.42.png Bildschirmfoto 2022-07-25 um 22.46.32.png
mstoll von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Schwankungen im Kabel Netz

Moin!Ich bin inzwischen seit 8 Jahren Vodafone Kunde und habe zum 28.06. von DSL auf Kabel gewechselt, da ich umgezogen bin. Ich habe eine 250MBit Leitung gebucht, welche soweit auch funktioniert, jedoch habe ich ständig Probleme mit Schwankungen der...

Palki von Smart-Analyzer
  • 5330 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zunehmende Störung Internet nach neuer dynamischer IP

Früher wurde meine IP äußerst selten erneuert. Seit wenigen Monaten bekommt die Vodafone Station spätestens alle zwei Tage eine neue IP Adresse, teilweise aus unterschiedlichen Subnetzen. Oft funktioniert die Internetverbindung nicht mehr. Manchmal r...

TKHB von App-Professor
  • 2712 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Router Docsis offline

Moin,ich habe ca einem Jahr meinen Kabelrouter bekommen, eine Vodafon Station. Ich habe ihn entsprechend der Anleitung angeschlossen und nun blinkt seit gestern die Internet Lampe Rot. Die blinkt zweimal kurz hintereinander und dann ist ne längere Pa...

ASMC von Daten-Fan
  • 9783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Ausfälle seit 2 Wochen

Wir haben seit 2 Wochen immer wieder Probleme mit dem Internet das ausfällt. Es funktioniert nur sporadisch. das Protokoll zeigt immer das die Internetverbindung nicht vorhanden ist. Das Ergebnis Protokoll habe ich siehe unten. Brauche dringend Hilfe...

BaSo1 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

cable max 1000

Hello vodafone team , my cable max internet seems not to be working !!, Although it says my contract has been activated , all the connection are correct , but still am not getting any internet connection ( blinking red) , how to fix , telephone custo...

wailly22 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes