Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload kleiner 1Mbps

Hallo,ich habe seit ca. einer Woche einen sehr langsamen Upload, diverse Dienste funktionieren dadurch nur sehr eingeschränkt.Sonntag und Montag mit 1st Level und 2nd Level telefoniert (0800/5266625), Problem ist/war wohl eine Netzstörung, heute kam ...

Internet mehrfach pro Tag weg

Kabel Anschluss CableMax 1000Plz: 63071Router: Vodafone Station -  Das Internet fällt mehrfach pro Tag komplett aus sowohl Wlan als auch über Kabel- Die Internet LED leuchtet weiterhin dauerhaft, die WLAN LED ist Aus, während das internet nicht errei...

Neakk von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet in Augsburg

Hallo.Weiß jemand, ob es Probleme in Augsburg und Umgebung gibt. Ich habe seit Di kein Telefon und kein Internet. Die Hotline hat auch keine Ahnung, wann Problem behoben ist. Irgendwelche Rückwegprobleme soll es geben. Seit 3 Tagen?  Gruß Andreas 

Uploadgeschwindigkeit im 0er Bereich!!!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe den 1000cable Tarif mit 1GB Download und 50mbs Upload. Seit c. eine Woche habe ich relativ schlechte Bitrate in Dopwnload und Upload, am Schlimmsten ist da aber tatsächlich der Upload, der egal um welche Uhrzeit b...

Gelöst! Aussetzer bis Kein Signal beim digitalen Radioempfang

seit einiger Zeit habe ich Aussetzer im digitalen Empfang aller Radiosender über TechniSat CABLESTAR 100. Diese häufen sich bis hin zu der Anzeige: "Kein Empfang Kabel überprüfen" . Dies geschieht während  und auch ohne gleichzeitige Internetnutzung....

nusvodcom von Smart-Analyzer
  • 5341 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Latenzprobleme i m Home-Ofice

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich mal wieder mehrfach täglich hohe Latenzen (Ping-zeiten zwischen 100 und 500ms) gefolgt von kurzen Ausfälle (2-3 Ping) im Internet. Dann geht es wieder eine zeitlang gut (Ping-Zeiten um 30ms und besser, bevor der n...

TheGbR von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit viel zu gering

Hallo....seid Wochen  liegt meine downloadgeschwindigkeit gerade mal bei 10%, also viel zu gering! Habe einen neuen Router bekommen - das Problem ist jedoch nach wie vor. Als ich erneut die Störungshotline anrufen wollte um die geringe downloadgeschw...

CheckY88 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mainz Lerchenberg

Hallo Ich hab ein Samsung Handy und bin damit zuhause natürlich mit WLAN verbunden. Es funktioniert alles, außer Instagram! Hab das hier auch schon öfter gelesen.  Über mobiles Internet klappt es einwandfrei. Die APP geht zwar auf, aber Beiträge blei...

MoniD von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

"Kabel-Power" für mein Zuhause

Hallöchen!Seit dem 19.01.2022 habe ich nun keinen Internetzugang mehr. Da solche Störungen leider hin und wieder vorkommen und sich in der Regel „von allein“ lösen, habe ich die letzte Störung erst am 21.01.2022 gemeldet. Nach unzähligen Telefonaten ...

Miessl von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes