Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2022 10:36
Seit gestern Abend habe ich kein Internet in 65929 Frankfurt Höchst. Die Schritte im Netz Assistenten (koaxial Kabel checken, Router zurücksetzen etc.) Habe ich durchgeführt. Wenn ich bei der Hotline Anrufe, sagt die Computer Stimme dass es eine Störung gibt und bittet um Geduld. Auf der Störungskarte, bei den Eilmeldungen etc. gibt es dazu aber keine Einträge/ Info. Kann ich mich an eine andere Telefonnummer wenden? Oder ist die Telefonansage konkret auf mein Gebiet bezogen und es gibt doch eine Störung?
am 24.09.2022 10:44
Bin auch in Höchst. Seit ca. 20:30 Uhr gestern alles tot. Internet, Telefon und Fernsehen. Mehrfach Router neu gestartet und Kabel raus/rein.
Fernsehen ist separat und nicht am Router angeschlossen. Also ganz klar die Leitung defekt.
Andere Vodafone Kunden im Mehrfamilienhaus haben das selbe Problem.
am 24.09.2022 10:53
Ok na gut, vielen dank! Es gab auch gestern einen Autounfall in der Bolongarostraße, bei der zwei verteilerkästen mitgenommen wurden, wie ich gerade gesehen habe, liegt vermutlich daran!
am 24.09.2022 18:07
Moin zusammen, wohne auch in Höchst und habe auch nach fast 24h kein Internet. 2 Anrufe bei der Hotline haben nur ergeben, dass es eine großräumige Störung gibt und die Techniker dran sind. Zeitraum bis zur Behebenung konnte mir nicht genannt werden. Solltet ihr mehr wissen, sagt gerne Bescheid. Vielen Dank.
am 25.09.2022 00:12
Zeitlich passt es wie gesagt mit dem Unfall gestern Abend zusammen. Wenn es wirklich am verteilerkasten liegt, dauert das denke ich noch ein paar Tage... aber von Vodafone habe ich auch nur gehört, dass es eine Störung gibt und sich da irgendwer drum kümmert ..