TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, Ich bin seit kurzem Vodafone Kunde und leider habe ich seit Vertragsabschluss nur Probleme.Schon zum wiederholten Mal besteht laut Netz Assistent eine Rückwegsstörung. Gestern stand noch drin, dass die Störung bis heute 19.12.21 8:15 gelöst i...
Ich habe, wie so viele Andere auch, das Problem, dass die Bitrate bei Twitch, wenn ich streame, nicht konstant ist, und ich von meinen Zuschauern die Rückmeldung bekomme, dass der Stream nicht flüsslig läuft. Ich habe den Vodafone 1000 Cable Vertrag....
Sehr geehrte Damen und Herren,Seit dem 27.12.2021 habe ich kein Internet mehr. Ich habe die Störung um 20:37 Uhr gemeldet. Es könnte mir nicht geholfen werden, sondern es wurde ein Techniker Termin für den nächsten Tag vereinbart!!! Okay, ich konnte ...
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Anschluss (Tarif 1000, Fritzbox 6391) Apps laden auf all unseren Smartphones und den Geräten unserer Gäste sehr langsam bis garnicht. Wenn ich zum Beispiel eBay Kleinanzeigen öffne, lädt es ewigkei...
Laut der Störungshotline gibt es eine Störung die erst bis zum 31.12. 14:00 behoben werden kann. Was genau ist das für eine Störung? Bekomme ich eine Gutschrift für diese Zeit?
Hallo Community, ich habe aktuell das Gefühl, dass ich von Vodafone im Kreis herumgeschickt werde. Seit November habe ich meinen Vertrag - zumindest zeitweise - auf 1.000 mbit aufgestockt. Ich weiß nicht, ob das vielleicht relevant für meinen Fall i...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen (30173)Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt ...
Nach dem Gespräch, sollte ich den Serviceberater bewerten, leider wurde die Verbindung von Seite unterbrochen.Deshalb an dieser Stelle, vielen Dank für die Unterstützung.
Es ist die absolute Frechheit was hier mit den Kunden abgezogen wird. Ich habe einen 250Mbit Anschluss mit Powerupload auf 50Mbit. Seit drei Tagen habe ich maximal 10% des Downloads und 8% des Uploads. Ganz zu schweigen vom Packet loss. Das gleic...
Hallo, ich habe das Phänomen dass seit einiger Zeit immer sehr kurz die Verbindung abbricht.Sowohl im WLAN als auch mit LAN Kabel.Besonders bemerkt habe ich das an meiner Playstation 4 Pro.Da fliegt man dann immer aus dem Spiel.Aber auch am PC und am...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |