Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet Speed throttles in approximately 15 mins.

Problem I have a Vodafone CableMax 1000 connection at my residence here in Mannheim. This has been happening for the past few days. The internet speed drops from 1 Gbps to 20-30 Mbps suddenly randomly. I have tried everything from changing my Electri...

bhavaraju von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

geringer upload und hoher Ping mit CVE 30360

Ich habe einen Red Cable & Phone 50 Anschluss. Ich betreibe einen Hitron CVE 30360 im Bridge-Modus und einen eigenen Router dahinter. Seit ein paar Monaten sind upload und ping sehr schwankend. Der upload ist meistens nur zwei oder drei Mbit, oft abe...

haflex von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung - Möglichkeiten? Wechsel zu DSL?

Hallo zusammen, ein Techniker war heute da und berichtete, dass die Störungen, die hin und wieder auftreten, durch eine bekannte Rückwegstörung im Ort kommen. Dadurch ist teilweise Wochenlang die Abendliche Internet Nutzung gestört bis nicht möglich ...

kaxxel4 von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Super WLAN Verstärker funktioniert nicht

Hallo liebe CommunityWir haben seit ca 2 Wochen einen Cable Max 1000 Vertrag und uns vor etwa einer Woche entschieden einen Super-Wlan-Verstärker dazu zu buchen. Dieser kam auch letzte Woche an. Ich kann ihn jedoch nicht richtig mit dem Router verbin...

Telefon Anmeldung über Fritz Box schlägt fehl

Seit ca einer Woche fällt mein Festnetztelefon regelmäßig aus. An den Einstellungen und Verkabelung hat sich nichts geändert.In den Logs der FrittBox sehe Ich folgende Fehlermeldung: https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-6490-Cable/019p2/hilfe_sys...

LEDs blinking white and no Internet since 08.08

Dear all,We have a Red Internet & Phone 100 Cable contract and started to have unstable connections last week. The Internet LED was red from time to time. However, since Monday morning, three LEDs (Phone, Internet and power) are blinking white with v...

myHamburg von Smart-Analyzer
  • 2001 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme

Guten tag liebes Vodafone Team. Ich habe seit Anfang an Upload Probleme an meinen Anschluss Cable Max 1000.in der Fritzbox ist mir aufgefallen, dass in Senderichtung kein docsis 3.1 Kanal zur Verfügung steht, sobald der Upload einbricht, springen die...