Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In Bergheim (50126) ist seit heute Morgen um 9 Kabelinternet komplett ausgefallen. Keine vernünftige Auskunft von der Hotline, keine Ahnung wann denn endlich wieder was laufen soll. Einfach Komplettausfahl Internet/Telefon/TV an einem Werktag den gan...
Hallo,ich habe leider seit einigen Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Sehr häufig, d.h. alle paar Minuten, ist die Verbindung sehr schlecht, das zeigt sich vor allem bei Videokonferenz und -telefonaten, bei denen das Bild einfriert. Auch ...
Hallo liebes Vodafone Team, leider komme ich erst jetzt nach diversen Monaten dazu mal endlich eine Beschwerde abzugeben. Seit ich auf CableMax1000 umgestellt habe bzw. genauer gesagt seit Unitymedia von Vodafone übernommen worden ist ist die Interne...
Hallo,Seit gestern in der Früh kein Internet bei mir, weder auf dem PC noch über WLAN. Die Störungshotline sowie der Chatbot sagen dass es in meiner Region eine Störung gibt. Störungshotline sagt beim Verteiler in der Nähe ist ein Störsignal ausfindi...
Kabelanschluß: Telefon 069*** seit gestern Abend tot, Internet geht. Mangelhafte Telefonauskunft. Bitte um sofortige Hilfe.
Hallo zusammen,Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass die Nutzung meines Heimnetzes aufgrund langer Ladezeiten fast unmöglich ist. Inhalte in Apps, wie Instagram oder YouTube laden sehr lange. Das Problem behebt sich, sobald ich ins mobile Netz ...
Ich nutze Cablemax 1000 also bis zu 1000 Mbits Download.Bisher hatte ich mit diesem Tarif immer 500-600 Mbits Download erreicht, nicht 1 mal habe ich die volle 1000 Mbits erreicht - darum gehts mir aber nicht. Vor 2 Wochen war das Internet an einem S...
Hallo Zusammen, Seit gestern Abend ist plötzlich meine Internetverbindung weg. Keine Störung in meiner Region und den Netz Assisenten habe ich auch schon zum Neustarten der Box genutzt. Der Internet LED blinkt nur noch Rot. Ich bin seit August 21 Kun...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ...
Probleme traten gehäuft nach dem Vodafone-Geschenk (Benachrichtigung per E-Mail) vom 03.12., Upgrade des Anschlusses von 200 MBit auf 250 MBit, auf. Probleme mit der Telefon-Verbindungsqualität gab es zuvor schon, doch aktuell treten sie gehäuft und ...