Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich bin im Tarif Vodafone CableMax 1000 und verwende die von Vodafone gestellte Vodafone Station (Seriennummer: TG3442DE). Schon seit langer Zeit (viele Monate) gibt es bei uns immer wieder Probleme mit dem W-LAN. Ich habe das sehr la...
die Kundenhotline kann mir leider nicht wirklich sagen was los ist und wann der Kunde in etwa mit der Behebung rechnen kann. Ist nur ätzend, wenn man in Zeiten des HomeOffice mitten aus Videokonferenzen geschmissen wird und dann schnell ins Büro fahr...
Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit unserem Internet. Der Ping ist miserabel, was ein arbeiten im Home Office sehr mühsam ist. Auch das Streaming und Gaming ist eine Katastrophe.Mit dem neuen Vertrag, den ich damals abgeschloss...
Hallo liebe Community, Ich wende mich an euch, da seit heute morgen mein Internetzugang nicht mehr funktioniert. Erstmal die Grundinformationen: In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 79108Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 5...
Hallo,ich habe seit gestern eine Störung von Internet und Telefon. Der Router bezieht keine Ipv6 Adresse mehr und kann Telefon nicht anmelden. Weiter erscheint in den Meldungen vom Router, dass er keine Verbindung zum Autokonfigurationsserver aufbaue...
Vodafone ist der größte drecks haufen des es gibt. Ich habe seit Monaten schlechtes Internet bis garkein Internet. Dabei habe ich die 1000MBit/s gebucht. Als ich bei Vodafone anrufe, sagt man mir ihr Modem ist defekt, dann schickt man mir ein neues ...
Ich bin kein Deutschsprecher aber ich versuche zu lernen und es zu benutzen.Ich habe lange versucht, Sie anzurufen, und nachdem Sie einen sehr dummen Prozess des automatischen Telefonanrufs hinter sich gebracht haben, hat Ihr Mitarbeiter einfach aufg...
Hello,My contract is *** and this is very slow for the past month. I face a large number of problems. Please have a look and let me know If you need further information. Modem is Vodfone TG3442DE I am using a Cable with a modemI am living in Moabit B...
Hi All We are having problems with our internet connection for 2 days now, there is mostly no connection at all and at times there is a really slow connection that works for 2-3 minutes. With high dependence on my work from home due to the pandemic, ...
Hallo, mein Router scheint veraltet zu sein, habe das Modell cbn CH7466CE, dieser wird im drop down Menü der Störungs-Behandlung nicht mal angezeigt. Dachte erst es liegt an der Leistung und habe vor einigen Monaten von 32 auf 250 Mbit erhöht aber di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
28 | |
9 | |
3 | |
2 |