Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76054 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Seit 6 Stunden Totalausfall. Kein Update?

In Bergheim (50126) ist seit heute Morgen um 9 Kabelinternet komplett ausgefallen. Keine vernünftige Auskunft von der Hotline, keine Ahnung wann denn endlich wieder was laufen soll. Einfach Komplettausfahl Internet/Telefon/TV an einem Werktag den gan...

Bonmarf von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverluste und Routerneustarts

Hallo,ich habe leider seit einigen Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Sehr häufig, d.h. alle paar Minuten, ist die Verbindung sehr schlecht, das zeigt sich vor allem bei Videokonferenz und -telefonaten, bei denen das Bild einfriert. Auch ...

denic von Daten-Fan
  • 9209 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 14.07

Hallo,Seit gestern in der Früh kein Internet bei mir, weder auf dem PC noch über WLAN. Die Störungshotline sowie der Chatbot sagen dass es in meiner Region eine Störung gibt. Störungshotline sagt beim Verteiler in der Nähe ist ein Störsignal ausfindi...

Arnold94 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon tot,

Kabelanschluß: Telefon 069*** seit gestern Abend tot, Internet geht. Mangelhafte Telefonauskunft. Bitte um sofortige Hilfe.

Wolfiuli von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routing Problem (wieder)

Hallo zusammen,Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass die Nutzung meines Heimnetzes aufgrund langer Ladezeiten fast unmöglich ist. Inhalte in Apps, wie Instagram oder YouTube laden sehr lange. Das Problem behebt sich, sobald ich ins mobile Netz ...

SmegGeb93 von Netzwerkforscher
  • 2079 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit 12 Stunden kein Internet

Hallo Zusammen, Seit gestern Abend ist plötzlich meine Internetverbindung weg. Keine Störung in meiner Region und den Netz Assisenten habe ich auch schon zum Neustarten der Box genutzt. Der Internet LED blinkt nur noch Rot. Ich bin seit August 21 Kun...

BKiyan von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon

Probleme traten gehäuft nach dem Vodafone-Geschenk (Benachrichtigung per E-Mail) vom 03.12., Upgrade des Anschlusses von 200 MBit auf 250 MBit, auf. Probleme mit der Telefon-Verbindungsqualität gab es zuvor schon, doch aktuell treten sie gehäuft und ...

PingPlotter.jpg
Carsten14 von Digitalisierer
  • 1942 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes