Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, I h bin jetzt seit ca. 2 Monaten Kunde bei Vodafone unitymedia und habe eine 1k Leitung gebucht die konnt aber nur ca. 20% nutzbar durch.Willkürlich stürzt das Internet ab seit dem ich hir wohne ständig gibt es Probleme. Bin von der Vodafone S...
Hallo, ich habe seid geraumer Zeit regelmäßig Massive Probleme mit dem Internet. Andauernd habe ich extrem schlechte Werte im Download (teilweise im niedrigen einstelligen Bereich). Ich benutze die normale Vodafone Station und habe einen 250er Vert...
Hallo zusammen,seit heute Morgen liegt in 90453 Nürnberg eine Störung des Internets (zumindest Kabel) vor und nach Anruf unter der 0800´er Nummer wurde dies auch bestätigt.Warum steht diese Info auf keiner der Seiten oder auch auf der Störungskarte? ...
Hallo! Da die zahlreichen telefonate zu absolut nichts geführt haben dachte ich mir frage ich mal hier nach. Also zu dem Problem, seit nun fast 3 monaten läuft bei uns zuhause Wlan und Lan leistungstechnisch fast nichts mehr wir haben seit knapp eine...
Seit dem Tarif wechsel geht es kaum eingeschränkt oder gar nicht, Gaming ist nicht möglich nach max. 10min. flieg ich von jeden Server Ich kann nicht mehr Wieso wird mir keine Lösung angeboten? die Gutschrifft die ich erhalten habe ist ja klar wenn...
Hallo, am Montag, also vor 2 Tagen wurde bei uns ein Verteilerkasten auf der Straße abgefakelt. Die Reparaturen dauerten angeblich bis heute bis 15 Uhr. Die Störungsmeldung ist auf der Homepage weg. Meisten meinen Nachbarn haben schon Netz. Leider ha...
Ich finde es schade das sich Vodafone hier rein hängt und Telegram sperrt! Test 1 mit Internetleitung Vodafone keine Verbindungsaufbau zu Telegram!Test 2 Vodafone Karte keine Verbindungsaufbau zu Telegram!Test 3 Aldi talk karte anstandslos Verbindun...
Moin.Ich habe seit ca. 2 Wochen regelmäßig (mehrfach am Tag) zu unregelmäßigen Zeiten (morgens, mittags, abends, nachts) Internetausfälle von ca. 3-5 Minuten. In der Zeit funktioniert gar nichts mehr, wie als hätte man das LAN-Kabel gezogen. Man wird...
Hallo, ich wäre dankbar falls mir jemand genauere Auskunft über meine Internet / Telefonie Störung geben könnte.Ich habe bereits ein Störungsticket am laufen. Bei meinem Business-Anschluss sollte die Behebung jedoch nicht so lange dauern. viele Grüße...
Guten Abend, ich bin jetzt ca. 1 Jahr Kunde bei Vodafone und hatte bis auf ein paar Ausfälle nie größere Probleme. Seit einigen Tagen ist die Leitung aber sehr instabil und bricht immer wieder ab. Den Router habe ich bereits auf die Werkseinstellun...