Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand helfen? Mir wurde ein Dual Stack mit fester IP zu gewissen. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet mein Router, mein Router fragt mich nach der festen IP-adresse. Ich weiß nicht woher ich die bekomme. Kann ...
Hi zusammen,ich bin aktuell leider sehr frustriert und angesäuert. Kurz zu meinem Thema:Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem DSL Anschluss bei Vodafone und bisher sehr zufrieden gewesen. Daher wollte nun meinen 100 Mbit/s Anschluss auf 250 Mbit/s u...
Hallo, Mitte Januar habe ich meinen Vodafone Kabelanschluss auf 1000 Mbit umgestellt. Dazu habe ich dann eine neue Fritzbox bekommen. Vorher hatte ich eine 200er oder 400er Leitung. Da lief alles super. Aber seit ich die neue Fritzbox und den neuen A...
seit 2 Tagen ständig Internet und Telefon ausfall Störungsdienst nicht erreichbar
Liebe Community,leider habe ich seit knapp 4 Wochen erhebliche Probleme mit meiner Internetverbindung. Download und Upload sind lt. Speedtest in der Regel zwar OK (ca. 80% des gebuchten Tarifs), aber ich leider unter ständigen Abbrüchen von Videokonf...
Hallo,ich habe einen Kabelanschluss und seit Januar 2022 eine Vodafone Station.Meinen Anschluss selbst habe ich seit ca. 2012.Seit gestern habe ich von gebuchten 200Mbps Download nur noch max. 3 Mbps, über LAN Kabel.Der Upload ist normal, schwankt zw...
Hallo und einen schönen guten Tag,seit circa Ende Dezember/Anfang Januar plagen mich o.g. Probleme. Wahrscheinlich bestand das Problem auch schon vorher, nur bin ich aufgrund von Jobwechsel erst jetzt dazu gekommen, mich näher damit auseinander zuset...
Hi, For over a month now, I loose internet access everyday in the afternoon. It happens between 11:30 AM to 14:30PM, and I need to restart the router to get it working again. I have already tried leaving the router turned off for a while, resetting i...
Wir haben eine 250er Leitung und seit Januar ständig eine instabile Internetverbindung, sodass das Arbeiten Zuhause im Homeoffice zu einer Wual geworden ist. Teilweise hat nur einer von uns dreien eine vernünftige Verbindung - das ist unmöglich. Ich ...
TV-Bild total verpixelt, ruckelt, bleibt auch mal stehen und danach kommt auf der Gigabox der Code 5025 oder 5012. Habe schon mehrmals angerufen aber immer erhält man die gleiche Antwort mit der man nicht vile anfangen kann - unsere Techniker arbeite...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |