TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag, leider muss ich mich jetzt schriftlich an sie melden, da mir im persönlichen Kontakt sowohl telefonisch als auch direkt mit dem Techniker bislang nicht geholfen wurde. Wir haben seid Jahren einen Vertrag für Kabel-Internet, Festnetztelef...
Hallo, seit gestern 28.12.2021 zwischen 12:15 und 12:45 besteht an meinem Anschluss eine Störung, und zwar in der Art, dass statt 1GBit nur noch 100MBit ankommen.Könnte sich das bitte mal jemand ansehen.Im Gegensatz zu vor einem halben Jahr ist es je...
Guten Morgen, wir nähern uns den 2 Monaten Internetproblemen mit Vodafone, deswegen versuch ich nun auch die letzte Möglichkeit der Kontaktaufnahme über das Forum. Nach 1 1/2 Monaten wo wir komplett auf Internet verzichten durften und uns niemand wei...
Das Internet hat auf verschiedenen Geräten, die über WLAN mit dem Internet verbunden sind, des öfteren Aussetzer, obwohl bei Messungen, die Werte des Internets hervorragend sind. Auch ein Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellung, ergab keine Bes...
Nach mehrfachen Anrufen bei Vodafone und gegenteiligen Antworten von verschiedenen Mitarbeitern möchte ich am liebsten den Vertrag kündigen.Ich verplempere hier Zeit, die ich nicht habe.Zu den Fakten. Zu Anfang November erfolgte ein Tarifwechsel auf ...
Seit gestern Mittag geht mein Wlan plötzlich nicht mehr. Das Wlan-Licht am Router ist ausgegangen, Knopf drücken, neu starten oder aus und einstecken verändert etwas. Beim Drücken des Knopfs flackert das Wlan licht aber es schaltet sich nicht ein. Wl...
Hallo, Ich bin seit kurzem Vodafone Kunde und leider habe ich seit Vertragsabschluss nur Probleme.Schon zum wiederholten Mal besteht laut Netz Assistent eine Rückwegsstörung. Gestern stand noch drin, dass die Störung bis heute 19.12.21 8:15 gelöst i...
Ich habe, wie so viele Andere auch, das Problem, dass die Bitrate bei Twitch, wenn ich streame, nicht konstant ist, und ich von meinen Zuschauern die Rückmeldung bekomme, dass der Stream nicht flüsslig läuft. Ich habe den Vodafone 1000 Cable Vertrag....
Sehr geehrte Damen und Herren,Seit dem 27.12.2021 habe ich kein Internet mehr. Ich habe die Störung um 20:37 Uhr gemeldet. Es könnte mir nicht geholfen werden, sondern es wurde ein Techniker Termin für den nächsten Tag vereinbart!!! Okay, ich konnte ...
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Anschluss (Tarif 1000, Fritzbox 6391) Apps laden auf all unseren Smartphones und den Geräten unserer Gäste sehr langsam bis garnicht. Wenn ich zum Beispiel eBay Kleinanzeigen öffne, lädt es ewigkei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |