Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409064 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Technicolor Tc4400-eu Dual Stack mit fester IP erhalten

Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand helfen? Mir wurde ein Dual Stack mit fester IP zu gewissen. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet mein Router, mein Router fragt mich nach der festen IP-adresse. Ich weiß nicht woher ich die bekomme. Kann ...

Benski78 von App-Professor
  • 3359 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Vertragsumstellung

Hi zusammen,ich bin aktuell leider sehr frustriert und angesäuert.  Kurz zu meinem Thema:Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem DSL Anschluss bei Vodafone und bisher sehr zufrieden gewesen. Daher wollte nun meinen 100 Mbit/s Anschluss auf 250 Mbit/s u...

mkl2010 von Smart-Analyzer
  • 1822 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung

seit 2 Tagen ständig Internet und Telefon ausfall  Störungsdienst nicht erreichbar

gerd27 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Packetverlust, Packet Burst, Latenzschwankungen

Hallo und einen schönen guten Tag,seit circa Ende Dezember/Anfang Januar plagen mich o.g. Probleme. Wahrscheinlich bestand das Problem auch schon vorher, nur bin ich aufgrund von Jobwechsel erst jetzt dazu gekommen, mich näher damit auseinander zuset...

192.168.0.1__status_docsis 1.png 192.168.0.1__status_docsis 2.png Vodafone2-min.jpg Vodafone Kabel-min.jpg
Gary92 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone internet drops everyday in the afternoon

Hi, For over a month now, I loose internet access everyday in the afternoon. It happens between 11:30 AM to 14:30PM, and I need to restart the router to get it working again. I have already tried leaving the router turned off for a while, resetting i...

Cust38 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV-Bild

TV-Bild total verpixelt, ruckelt, bleibt auch mal stehen und danach kommt auf der Gigabox der Code 5025 oder 5012. Habe schon mehrmals angerufen aber immer erhält man die gleiche Antwort mit der man nicht vile anfangen kann - unsere Techniker arbeite...

Werner54 von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes